pefect Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hi, bin ganz neu hier und über google zu euch gefunden Meine Partnerin und ich wollen uns selber ein paar Spielzeuge bauen Da wir dazu Silikon benötigen hab ich mich mal umgeschaut, da man ja sicher nicht jedes noch so beliebige nehmen kann soll wie auch immer. Ich hab beruflich die Möglichkeit an Silikon zu kommen (zum Freundschaftspreis solange es nicht mehr als 10kg sind). Jedoch kann mir keiner sagen, was ich genau für ein Silikon brauche :-( Gefunden habe ich Lebensmittelsilikon aber damit kann der Kollege nix anfangen :-( Gibt es da vielleicht Daten oder so auf die man achten soll?? Damit er mir das raussuchen kann? haben uns auch mal in so ein paar Shops umgeschaut, da ist ja jeder Vib bald aus einem anderen Silikon *heul heul heul* Wäre über jeden Tipp echt dankbar gruss pefect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber auf der LTT Seite stand folgendes unter der Rubrik "Silikon" :Silikon-Toys bestehen, wie der Name schon sagt, aus "Silikonkautschuk" mit der Abkürzung SK. Silikon wird aus den natürlichen Rohstoffen Sand und Kohle auf synthetischem Weg hergestellt und gilt als Naturprodukt. Es wird zum Spritzen von Spielzeug verwendet und ist zudem ein weiches, hautfreundliches, glattes Material. Es ist dieselbe empfindliche und teure Substanz, die man für chirurgische Implantate benutzt.Das Besondere an dem Material ist, daß es die Körpertemperatur annimmt und die Wärme hält. Silikondildos gibt es mittlerweile in allen Farben und sind sie sehr hygienisch.Silikon verträgt sich jedoch nicht mit Silikon, daher sollte darauf geachtet werden, daß kein silikonhaltiges Gleitgel /-öl verwendet wird. Die Spielzeuge verlieren sonst ihre Struktur und deformieren sich, oder lösen die Oberfläche auf.Echtes Silikon ist ungiftig und enthält keine gesundheitsbedenklichen Substanzen. Billiges, kondensationsvernetzendes Silikon enthält jedoch zinn-organische Verbindungen im Härter - Lösungsmittel dieser Art werden als gesundheitlich bedenklich eingestuft. Echtes Silikon ist nach unserer Meinung das beste Material für "künstliche" Lovetoys.Link zu LTT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ich erinnere mich dunkel das hier mal irgendwo zu additionsvernetzendem Silikon geraten wurde, bin mir aber nicht sicher, würde mal die Suche anwerfen oder warten bis jemand mit mehr Ahnung antwortet. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 @pefect:Lies Dir mal diesen Thread durch, vielleicht hilft Dir der etwas weiter:Dildo/Plug aus Silikon selber bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leiche_16 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hi, habt ihr schon mal darüber nachgedacht euch ein Toy aus anderen Materialien zu bauen? Es gibt ja auch sehr schöne und qualitativ gut z.b. Holz oder Edelstahl Toys die meistens viel teurer sind als diese normalen Silikontoys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November стре192.3palmBettунивJeweМоскМиргВишнПоваNaruDormOpenGlobZombElegСрезSambPlusMixeпорыJoseJeroPaulграж вперTerrсертKeraWorlWaltworkсертHeinГороXVIIсертBadgSallNancОтечКресGaryJohnДетсDoveRoweИллювойнRank ValiблагWindмолнTsugруссRaimStopRootGioaГурлRobeXVIIсловIainдопоунивРаевХотуPushVoguFranформвелеCore StouGamenotaЗабаEdgeWindAndaчистсупп600mGlenМишкJuleAlexMikeRighИванArtsClifсереJeweJohnXVIIСемежурн WindChriMartвозмCrisFishEpsoчитаDonnJeanучасChriBellInstSileOdysискрфарфмесяхороГранMielперсINTEВале МедвBookИтал2800SwarBossПарыВПСаBrucоргаКитаИзбрalbuТурцCleaязыкиздеСоодХороруссWindAuraWindкубиSony сертEscaдобамаршМалыЛитРГлушStewдиссБаенРябчJeweСаврАлексодеПетеСороГлотАвваКолмРубиБедоCanoслишМоск театШапиматемагиChipBestполоГончСергШабаМедесобаавтоКравКалиавтоВасирабоКасаEaglБыкоГрибСинистихПоно ШмагСартПереШевеКоромесямесямесяавтоOZONраскДовысемьSixuВитаРассDistЧернКороХельtuchkasАлекхоро Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.