Paarwien69 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 HalloIch bin ziemlich neu hier und hab mal eine Frage.Ich habe von meinen Freund Liebeskugeln bekommen weil ich ziemlich neugerig auf diese Dinger war.Nächsten Tag haben sie wir auch ausprobiert, nur irgentwie war ich ziemlich entäuscht da es für mich nicht so ein tolles Gefühl war.Weiß nicht vielleicht haben wir was falsch gemacht?Würde mich freuen wenn mir vielleicht wer Tips geben könnte.lg Zitieren
endless_fun Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo,Liebeskugeln sind primär zum Trainieren der Beckenbodenmuskulatur gedacht!Sie sind also keine Toys im herkömmlichen Sinne, man kann mit ihnen keinen direkten Orgasmus bekommen. Zitieren
Paarwien69 Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2007 finde es ist ein sehr kommisches Gefühl, war schon ein weinig irritiert Zitieren
Karambola Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Eventuell solltet ihr diese mal ins Liebesleben mit einbinden und sie nicht "nur" tragen.... Also, dass ihr Anal oder Vaginal-Verkehr habt und die Kugeln in der anderen Öffnung sind, dadurch wird es für deinen Partner enger und für dich ein wenig intensiver, da es sich alles dicker anfühlt, ausgefüllter Zitieren
Paarwien69 Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Mh danke für den Tipp Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Also ich find das Tragen an sich auch immer ganz angenehm...Vielleicht musst du dich erstmal dran gewöhnen?! Ansonsten mal Karams Tipp ausprobieren Zitieren
sanni-devot Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Vielleicht solltet ihr beim Training mit einem "Ei" anfangen und dann erst zu den Kugeln kommen? Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Vielleicht solltet ihr beim Training mit einem "Ei" anfangen und dann erst zu den Kugeln kommen? Also mir persönlich bringen Vibroeier eingeführt so gut wie gar nichts...Da mag ich Kugeln lieber Aber ist natürlich Geschmackssache, einen Versuch wäre es ja wert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.