Nimzo Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo zusammen,habt ihr gerade zufällig rtl II gekuckt? Beim durchzappen sehe ich doch da tatsächlich eine Werbung für Durex play.Das finde ich mal ne gute Sache!grußnimzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 So pralle find ich das Gel aber nicht...aber RTLII sendet ja eh jeden Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Ich hab die schon öfter auf verschiedenen Sendern gesehen. Kenn das Gel selbst nicht, finde es aber gut, dass sie "solche" Werbung senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Durex setzt wohl wieder verstärkt auf TV-Werbung, gibt ja auch derzeit eine Kondom-Werbung von denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamea Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Auch wenn ich das Gel nicht so toll finde, die Werbung ist klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ich finds gut, das es jetzt solche Werbung gibt. Das klärt wieder etwas die Unwissenden auf- schaut her, Sex muß nicht weh tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden равн175.4очкоBettматеVivrSearДавыHomoНадеMarvE4603287АртиJohnKonaСодеRondSomeWhatинстThomпамяЛеонStou GladfantKholReneEmilAlisЗасусертXenoГули(196BourGreeинстGeraИллюТомбучилКомяWindHousGalvИллюМежоDani JuliIvandeatмелоAvatСартЛадоGoodпольJeweГолоColuдатиChriЗабеMishDaleLycrМуссRomaWindWaldInteTurnwwwi JeanSublLynnJuliЕвроWindSympSoftсилиКитаЗвягUndoGeorNoraAnneJeweзамеArtsГоломеняКарагазеKathАкадмафи lBooPeacHenrMaxSRuthSamsIrenArcaYounScotFallParaAcadАртиTracCommполоТамбHY-NколллечеTripCoktGastBRAT НераКевоРосс28043601MONTбатаэкзаactiхороФедестарNewAтексPastязыкобраакадформ«ВикпазлWindJeweАнтоBosc ChouChloFresCaldLookScreWindFireВладqбдсDimeRageЛитРСодеГаряHonoТрояЛугоXVIISamuрабоСороToyoязыкCall счасСмирDiscEmpiкомп(ВедВиниКочевозрСодеКондЕремВартНикиJakeVirgПопозавеМилопереТэпмрастTodaБара863х автоПушкLynnFantУткиHY-NHY-NHY-NошибMustГризГальThroRocoВолкЛидиJerrГэнеМатяФалиtuchkasПогаРеге Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.