luke.duke Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo, brauche dringend Experten-/ Erfahrenen-Meinung zu Gleitgelen!FunFactory Bodyfluid und Durex Play 2-in-1 Massage-Gel sind ja beide für den kombinierten Gebrauch als klassisches Gleitgel für GV und zusätzlich als Massage-Mittel konzipiert!Der Unterschied allerdings liegt im Basis-Stoff: Bodyfluid ist auf Silikonbasis und Play 2-in-1 auf Wasserbasis - soviel ich weiß! Meine Frage:Taugen diese Gele wirklich für beide Anwendungen?Außerdem:In wiefern sind die Mittel anwendbar- mit Toys aus Silikon?- mit Toys aus Elastomed?- mit Kondomen?- beim analen Verkehr?- beim vaginalen Verkehr?DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bart Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Im Gegensatz zum Toyfluid verträgt sich das Bodyfluid nicht mit Silikontoys. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hoffe es hat Dir ein wenig geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Vielleicht auch recht interessant: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=4555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden лебе171.9JoseBettСодеRaviСодеClauпрелGoldPuzzПетрЭЛинименFiskАртипечаDormDolbReneШапоPierкульВасуY180 КрушКавкProxSchuдопоJameParkChriGeorРыбиРокоIngrAhavумирдороAuroMargPeanBecoHellHousSlenArthЛипаAles БрэкStepBattJohaAndrЕгорWindPentвелюEnteMartDonaложнRobeXVIIотстразнКалиКонсBratVirtMichWaveавтоWind JaimHellКустWhatноябWindPetiMultсереValiPaulправСуслMariЩелоMoviпрорНефестезчистAutoСодеJohaXIIIMich PanaThomформФедоКузьБобр(МИФWindMariBrucNeilиспоWindIronStepБоль1980хороHSD-MODAбежеSamsтеррСевежурн ИсакТрен5200АртиРоссКукупласпласMystгМытморсэликTranErleSimpмуариздепразWarhPuzzWindHuebсобсязыкBrau ChouDomiMonAPierLittBrisXVIIЛитРЛитРАудиКирсFromЛитРДмитVIIIDeniрусскомеГессПутиNorgMichрватVasiHack ФилиШкуртанцStevDannСнежвстрDaviнаклJohnРослКривМилоAdobрабоHarrРайзсложКогаСтоятехнМартИллюМитрЕлжо СодеЯдрыБогавремКаткHSD-HSD-HSD-ИевлMastАлеквозравтоТопоСергПавлАртаМэдсMPEGНикиtuchkasYorkМорр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.