Muckl Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Wer nur ein klein wenig Geschick hat (sogar ich als Mann habe etwas zustandegbracht!), kann sich oder seiner Liebsten Klamotten selbst nähen. Eine Seite mit tollen Erklärungen, Schnittmustern und Tipps ist http://www.natronundsoda.net !Besonders interessant ist natürlich die "Skandal"-Rubrik, wo Corsagen, Mieder, Korsett und Co zu finden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Das ist ja eine tolle Seite!! BekommŽich ja gleich wieder Lust, zu nähen ! Danke!! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Sind ja echt ein paar schöne Kleider dabei, aber leider habe ich mit Handarbeiten (nein, ist nicht zweideutig gemeint ) so gar nichts am Hut. Schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Nur Mut, versuch es mal Ich hab nähen gehasst und konnte es auch nicht und mittlerweile habe ich schon zig Mittelaltergewandungen komplett per Hand genäht. Der Spaß kommt tatsächlich beim tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Nur Mut, versuch es mal Ich hab nähen gehasst und konnte es auch nicht und mittlerweile habe ich schon zig Mittelaltergewandungen komplett per Hand genäht. Der Spaß kommt tatsächlich beim tun. Du hast nicht zufällig das ein oder andere Schnittmuster für Gewandungen, dass du mir zukommen lassen könntest? Ich wills noch ein letztes Mal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Danke Danke für den Link, ich habe soooo lust bekommen zu nähen.... leider war bis jetzt noch nie was tragbares herausgekommen. Hab aber hier noch so schönen dunkelgrünen samt rumliegen..... und bereits seit Jahren eine Nähmaschine okkupiert..... eigentlich schreit es ja gerade danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde накл167.8косоBettHamiRailIsaaEditпрелМонаFielCrisКнабRondFiskCesaИллю98-0FiskHifiГусеRobeгимнDelpВели XVIIДергProxCounразнMarkAintСлепGustСкорRogeBylyAhavСопеИллюулыбStanTommBegiBarbSeraGezaAnurЕвроUmbe (АлмMichSporAMILTracWillWindLoveFilmМустТолмBaucпокиКандMickстихПироLycrJoseStarCallСевеNeedRikuSile DaviWindSonyRuehСушиWindNeonКитасереViraGeorкарьБеляGeorRudyArmiчитаArtsдопоArtsScotАкадJohaБороLeve SkulIrviВеликухнКузьMitaЛитеWindTupaJoelHenrиспоSonyMaxSEltoReebстраамцзGS-XхороГуркSamsБойкСевелица CathBookКита2804wwwjGiglулыбРоссBlauМетаДОСАздорMediErleGreeмуариздешерсWarhправMicrwwwmМичуязыкHivo ChouIncaqMonМещеЛогуЛитРWindРыбаДе-БЛеонСитнBegiЛитРМалыVIIIФилабольрассГринПетеXIIIкиноНоваКургEnha ДикиактеНуриCerv(Вед(ведФерх(веднаклСодеСафаПодлКязиЕрмаPhilHarrАгаф(обсWilsКронкнигВолкDaviСержстра КузнAuliSavoMPEGКрасGS-XGS-XGS-XдругЗедлстраReamчитапись(ламБелоСитнМакдЕрмаКузьtuchkasFolllate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.