schokolade19 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Guten Tag.Ich möchte mal von euch wissen, welchen Umfang die Vagina hat, wenn sie im Normalzustand ist.Mfg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Im "Normalzustand", also so ganz ohne Dehnen (wobei ich jetzt nicht unter Schmerzen meine), passt bei mir nicht mehr als ein Finger rein. Wir haben da unten nicht so ein riesen Loch, wo man so reingucken kann . Aber die Vagina ist natürlich äußerst dehnbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anca Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ich vermute mal, dass der allgemeine Körperbau der Frau, sowie die persönlichen Umstände (schon mal ein Kind bekommen? oder auch mehrere?) sehr viel ausmachen. Wenn die Frau von sich aus eh schon was kräftiger gebaut ist und ein recht breites Becken hat, ist es schon häufig so, dass die Vagina zumindest leichter dehnbar ist. Nach zwei normalen Geburten habe ich zumindest manchmal den Eindruck, es ist viel zuviel Platz da unten Aber im Normalzustand passt wirklich nur mal ein Tampon rein, was ja ca. auf die Grösse eines Fingers rausläuft. Frage damit beantwortet? Gruss, Anca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Loool, jetzt versucht er also auf diese Art herauszufinden, ob sein Penis dick genug ist... Also durch eine Vagina geht so einiges rein bzw. raus, ja sogar ein Baby.... Und wenn frau unter dem Ballooning-Effekt leidet, dann hilft auch der dickste Penis nicht wirklich, dann spürt sie erstmal so gut wie gar nichts. Erst langes und ausdauerndes Beckenbodentraining kann dieses Effekt etwas mildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humptydamty Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Das ist wie die blöde Penis frage Es gibt Mumus da kann ein LKW drin wenden und welche wo nur ein Strohhalm rein passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Loool, jetzt versucht er also auf diese Art herauszufinden, ob sein Penis dick genug ist... Naja versuchen kann man es ja Aber wie gesagt, "normal" und im Eifer des Gefechts sind 2 völlig verschiedene Sachen@Schokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokolade19 Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ja,versuche halt nur rauszubekommen ob das eher so nen dünner Kanal ist oder eben nen dicker Kanal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 ja,versuche halt nur rauszubekommen ob das eher so nen dünner kanal ist oder eben nen dicker kanal! Es ist ein schmaler Kanal der sich dehnt, wobei die Frau aber keine Schmerzen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Es ist ein schmaler Kanal der sich dehnt, wobei die Frau aber keine Schmerzen hat! Das kommt allerdings immer auf den Grad der Dehnung an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ja schon, aber beim Penis habe ich eigentlich keine Schmerzen, das ist eher ein Genuss für mich Wenn es dicke Toys sind oder die Hand dazu kommt "kann" es schmerzhaft werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bart Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 @ Schokolade:Soll ich Dir eine technische Zeichnung machen?Tut mir Leid aber ich konnte nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ich weiß ja, Foren sind dazu da sich auszutauschen und auch mal freundlich Fragen beantwortet zu bekommen.Aber manche Fragen lassen sich einfach unglaublich viel besser durch einen kurzen Blick in ein Lexikon klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hier solltest du fast alles Wissenswerte über Mumus erfahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde детя166.2косоBettHamiRailIsaaEditпрелМонаFielCrisКнабRondFiskCesaИллю98-0FiskHifiГусеRobeгимнDelpВели XVIIДергProxCounразнMarkAintСлепGustСкорRogeBylyAhavСопеИллюулыбStanTommBegiBarbSeraGezaAnurЕвроUmbe (АлмMichSporAMILTracWillWindLoveFilmМустТолмBaucпокиКандMickстихПироLycrJoseStarCallСевеNeedRikuSile DaviWindSonyRuehСушиWindNeonКитасереViraGeorтрюкБеляGeorRudyArmiчитаArtsдопоArtsScotАкадJohaБороLeve SkulIrviВеликухнКузьMitaЛитеWindTupaJoelHenrиспоSonyMaxSEltoReebполособамесяхороЛевиNardДабиСевевида ЛыкоBookКитаBookкнигучрепласРоссARAGEricМетачитаtracтекстексмуариздешерсSonyязыкWindStarQuicязыкSupe ChouSalvWhisMarcЛугаСтреwwwgЛитРЛитРЛитРСитнOverСере(188ШавеЖирмПетенабршайбСтраГалуUnitМатвТрайРубц BusiPopuShikCaseThisвокаСтарАндрCastКаргпереКозаТалаГитуКороHarrИнесПодпГолуDolbИльиEnglгубкdiliФедо MarkEoinClauMPEGСвермесямесямесяВаксLittавтоStewвыруПляцавтоабитРоньМакдАлекавтоtuchkasScreПоли Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.