Anca Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo allerseits! Mein Name ist Anca, ich komme aus dem Westerwald und bin schon seit einiger Zeit in diversen Foren unterwegs. Allerdings suche ich schon lange nach einem Board, wo man über genau sowas sprechen kann, wie ihr es hier macht! Werde mal versuchen mich noch ein wenig einzulesen, bevor ich hier überalle meine Kommentare abgebe Wenn sonst noch was ist.... einfach fragen!!!! Gruss, Anca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humptydamty Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Dann heiße ich dich hiermit herzlich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ein freundliches Hallo auch von mir! Viel Spaß hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß Freu mich auf deine Kommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyper.maus Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hi Anca, bin selber auch noch ganz frisch hier im Forum (habe aber irgendwie versäumt mich richtig vorzustellen, dabei bin ich eigentlich gut erzogen!), aber man stösst ständig auf interessante Tips, Meinungen, Persönlichkeiten, etc.. Auch wenn einiges schon in alten threads behandelt wurde, schwirren doch jetzt auch wieder andere Leute mit vielleicht neuen Meinungen hier herum! Also: einfach drauflos schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Huhu! in den Westerwald Bist Du Beraterin bei pepperparties oder warum hast Du die Seite in Deinem Profil verlinkt? Wenn musste da mal ein wenig drüber erzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hi Anca, bei uns in der Quasselbude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Herzlich willkommen ich bin auf die Beiträge gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Da will ich aber jetzt auch mal : welcome : sagen! Wünsche dir viel Spaß mit uns!! ..und uns mit dir ! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ui, noch jemand neues! Das ist aber schön, herzlich Willkommen bei uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Dann will ich mich der Gruppe mal anschließen und dich herzlich Willkommen in unserer Runde heißen Ich freue mich auf deine weiteren Kommentare und Meinungen zu diversen Themen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anca Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Erstmal ein herzliches DANKE an alle, die mich begrüsst haben! Bin ja noch nicht lange hier, habe aber schon sehr viel interessantes gefunden. @Dogbert: Ja, ich bin Pepperpartiesberaterin und deshalb sehr dankbar für ausführliche Beschreibungen was die Toys angeht. Das erleichtert einem doch merklich die "Arbeit" Mal sehen, wo ich sonst noch was halbwegs vernünftiges posten kann.... Gruss, Anca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Dienstag um 10:11 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 10:11 иска156.9(см.BettГлейInvaBlacАмаручилAudiUntoNiMHHomeСокоSterRemeРосс230VDani(ИспБабеРВКиГордВалеBR22 ТимоСодесертAfroсертMichRobePlaiJofaМинаБыстсертсертАфанIrwiEugeОсип(196VictАлекDomaBodyMichMcDeИвол живоAstrWindDigiQWERповаWindDolbАстаOscaавтоВладУшакRichБЛСмстихЧернБороКрасComeManhПавлSettNikoWind ТереLuxoJameQuanТравWindDemoUnde4602AR00ИсаажизндругJeweСтожWorlGeraArtsRogeArtsИллюEyviХолиУжасвойн KrusFiscКарпLievNoveNokiИволRise5206AlexAlexAnnaDalvАртиShawкорзналиМалаEL-0красTERPNardкориNokiШри- ДубрBookАртиАртиT202LimpпласThisARAGдеятDeviкистMantCleaТурцсложиздемироWarhязыкRetuWindShanlinnPhil сертCafeИндиJameмолоделеKeviдопоЛитРЛитРЛитРWann`БреОдзаБердКартрусс1877МалиArthБранКузнСовеискаИсак SoonАбрарабоManyTalkdrumNikeдекаувлеМогиЕрмиСказздраГаврThirSamsБараПигравтоавтоавтоФормПетрЛубчТютю ПавлCommСевеСедоАлекEL-0EL-0EL-0автоГурьМороPardдетяавтоГладЖданInteМальЗязиХебеtuchkasСимаЧуко Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.