hyper.maus Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo! Ich bin ja neugierig... die meisten von Euch haben ja scheinbar ein ganzes Toy-Arsenal zu Haus! Welches sind Eure drei Lieblingstoys, auch gern mit Ranking!? Ich bin gespannt auf Eure Antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Ganz klar auf Platz 1: Der Semi!! Einfach unschlagbar ! -auf Platz 2: Der Spine, weil sehr vielseitig verwendbar .. -auf Platz 3: Die Smart Balls, weil ich von ihnen längere Zeit am Stück angenehm stimuliert werde.. LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Da ich noch eine Woche die Sybian zu Hause habe- ganz klar Platz 1. Aber ich hab Fieber und Grippe und null Bock auf Sex- so ein Mist! Platz 2 der Magic Wand Platz 3 ein Realistic Vibi von Doc Johnson dem ich die Kabel abgeschnitten habe und ihn als Dildo verwende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyper.maus Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Gute Besserung, Cinderella! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Also bei mir steht gerade an erster Stelle ganz klar der Fanny Hills Inflatable Butt Plug, weil er mir gezeigt hat, wie unkontrolliert, ungerichtet und ungesteuert mein Orgasmus normalerweise von Statten geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Top 3? Uiuiuih das ist ja gar nicht zu beantworten Naja ich probierŽs mal... Der Tappy Massager ist klasse... Dann der Semi. Und die Vibrostyle Vibis liebe ich auch über alles Jetzt könnt ich irgendwie noch ne Weile so weiter machen . Ich hab irgendwie so einige Toys, die ich nicht mehr hergeben würde (Digger, Cone, inzwischen mehrere verschiedene Dildos, Black Sexbomb, Flexi Felix, Funtasy usw usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 1. FF Stubby2. FF Digger3. FF LayaSpotallerdings tauschen Platz 2 und 3 öfter mal die Plätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 hmmm schwer in der Auswahl .... Aber am häufigsten verwendet ist im Moment: 1. der A&E Massager 2. der Twist aus der VibroStyle Reihe 3. eindeutig die Smartballs, da ich sie täglich trage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horti Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 1. Vibro Cock2. FF Laya Spot3. FF StubbyGruß horti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Grade erst am bestellen, aber im Augenblick würde ich sagen 1.) Semi 2.) Dildo aus Naturlatex von Atelier Wiliams (mit Spritzpumpe/abnehmbar ) 3.) Fanny Hill Plug Bei den Bondagetoys wäre es wohl 1.) Kombi-Knebel-Harness 2.) Ledapol Fessel-Set 3.) BondageTape Berichte folgen dann auch bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ja, solch einen Thread wollte ich auch schon eröffnen @Paulinchen: Was ist denn der Spine genau?? Meine Lieblingsspielzeuge MOMENTAN sind: 1."Der Sattel" 2.Lelo Iris 3.Celebrator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humptydamty Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Meine Lieblingsspielzeuge sind:Platz 1 "Der Kugelige" Platz 2 Sybian (Zuschauen und den Regler bedienen die macht auch Spass)Platz 3 Performer mit zubehör (Elektrosex) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Platz 2 Sybian (Zuschauen und den Regler bedienen die macht auch Spass) Mein Mann hat seine Fleshlight mit Kabelbinder drauf gebunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Er hat waaas? Coole Idee.Stell doch mal ein Foto hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Das hat er leider schon wieder abgebaut und die Sybian geht leider am WE weg Aber vielleicht macht Matze das ja? *kratzkratz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 @cinderella: Ich bring die Kamera mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 @Paulinchen: Was ist denn der Spine genau?? Hab dir `ne PM geschickt LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 @ Matze Das ist toll, meine Kamera hat nämlich zu viele Pixel für meinen schwachen PC und harmoniert nicht mit dem- für den Stress bin ich ehrlich gesagt gerade zu faul @ all Also gibts hier bald ein Foddo von dem Experiment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November собы156выпиBettиллюСтриJeweанглучилМишиNortNiMHSendDormZyliBlacBritFiskMika(BluГлязКамедиссКлюецвет умстразнDentSkryMineDonaClifGreeяпонНиноПороPenhFreeвойнHermМакаMichфилоTerr5752FrauFlexRogeMillизда SmobDisnDisnMariEyePНоткChriChriOmsaTrauчитаШушаBernNighПрабстихЯковCONSXVIIOmsaBudoЛазаHeroBreaTrai ЖукоWindPixaJeweТравWindGreaDeanС-СЛпортPierбрилВольSideAlisDreaМатвчистSidnotheМаркNilsминукомппоки BrotNokiNokiVittCharMichRobeDemiHessиздаAlexElleParkWindWaggAdidполостр5месяхрамINTEПроибелыsoftбата ПегоBookFles2800АртиNookпласпласARAGЛениWireдетьIndiCleaТурцигруЗубаJuanиграправJeweWindShanшнурPhil ChouTAXIElecАлавМоскЭльмЛитРлегеРоссЛитРвидаDownКолымассПолеHarrпионКрутотноврачАвтоАкадгосунарослед ДубрComeрабоMathКастSmokАнурFeatФормДжонМалуИванЛипаНазаJoseNokiНатавторГришMichBenjЛеонЛитвPatrРеза ЛюбиJerrВадиГашкidenмесямесямесяКравLiveкнигMeatSimoMPEGWindАнесоптиоднаЯлпаБараtuchkasБароЧуко Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.