Karambola Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Den Zauberstab kannst du dir in Holland auch direkt kaufen für 123 .... Ich fahre alle zwei Wochen rüber zu meinem Freund nach Holland. Bei Interesse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2hot4you Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Den Zauberstab kannst du dir in Holland auch direkt kaufen für 123 .... Ich fahre alle zwei Wochen rüber zu meinem Freund nach Holland. Bei Interesse melden 123 Euro, na super. Man kann den Zauberstab problemlos weiterhin kaufen, nur für einen Schweinpreis. Dann hat die Bleiverordnung der EU ja tatsächlich ganze Arbeit geleistet. Genau wie die Einführung des Teuro und die Steuererhöhung auf 19%. Was kommt als nächstes??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Ja das stimmt.... Ziemlich teuer... Aber so ist es in Holland sowieso... Dort sind Zigaretten billig (schmecken aber auch scheiße), Toys sind überteuert und Leben kannst du dort auch nur, weil du ein schweinegeld als Lohn erhälst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Ich habe so einige Toys GÜNSTIGER in den NL bekommen, finde eher, daß sie hierzulande teurer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Ja das stimmt, aber wenn man direkt in Holland einkauft ist der Verkauf ein wenig teurer.... Warum das so ist weiß ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 MW ist baugleich mit dem A&E und den gibts in der Bucht für unter 30 euro inkl Versand aus den USA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Aber peca will doch UNBEDINGT den MW und außerdem dauert ihm der Versand aus USA zu lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Obwohl wir den A&E auch innerhalb von nur einer Woche aus America hier hatten....Nur an der Haustür muss man natürlich selbst anwesend sein, sonst wird der wieder beim Zoll abgelegt und dann dauert es .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Oder er landet direkt beim Zoll, wie alle Sachen, die ich in Amiland bestellt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elevin Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Oder er landet direkt beim Zoll, wie alle Sachen, die ich in Amiland bestellt habe... Hab auch den A&E aus Amiland bestellt. Vom Zoll hab ich außer dem Stempel auf dem Päckchen gar nix mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Also wir auch nicht... Das einzigste, was die uns sagten, dass wir das Paket ja persönlich annehmen sollten, es aber zu dem Zeitpunkt nicht konnten, da wir in einem anderen Land waren, war, dass wir ihn doch bitte beim Zoll abholen sollten. Da sind wir dann auch hin gefahren und konnten es so unausgepackt und sicher verschlossen abholen Ohne es kommentieren zu müssen oder sonst was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Dann habt Ihr halt einfach Glück gehabt, freut Euch drüber!Ich mußte bisher ALLES verzollen, was ich in den USA bestellt habe, nicht nur Toys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Vielleicht liegt es ja an der Größe des Zolles?? Bei uns ist alles ein wenig kleiner auf dem Land, bei meinem Freund kann ich es mir allerdings auch nicht erklären, da er es aus Wuppertal abholen musste, obwohl er seinen Wohnsitz in Solingen hat... Hmm alles ansichtssache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elevin Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Ich glaube, das hat auch mit dem Wert der eingeführten Ware zu tun. Der Magic Massager hat ja nur knapp 17 $ gekostet, also unter 15 . Gibt es da nicht diese magische 15-Grenze? Hm, aber nix Genaues weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Es gibt wohl eine 20USD-Grenze oder so. Aber wenn die beim Durchleuchten des Pakets nicht feststellen können, WAS genau das in dem Paket ist, dann bestellen sie dich trotzdem zum Zoll. Es könnte ja was Gefährliches drin sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2hot4you Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Aber wenn die beim Durchleuchten des Pakets nicht feststellen können, WAS genau das in dem Paket ist, dann bestellen sie dich trotzdem zum Zoll. Es könnte ja was Gefährliches drin sein... Das ist das Problem beim Zauberstab: Er wirkt auf dem Röntgen-Schirm wie eine Al-Qaida Stab-Handgranate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elektron Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Den MW gibts auch noch in Deutschland über Auktionshäuser zu kaufen. Ebay sperrt solche Angebot. Aber es gibt ja auch noch andere Auktionsseiten. Da gehen die Dinger meinst unter 100 Euro weg.Gruß Elektron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 In der Bucht gibts trotzdem den A&E Magic Massager $16,95 Sofortkauf $11,95 Versand = $ 28,90 entspricht 22 Euro Der Warenwert wird vom Zoll normalerweise nicht kontrolliert. Wird nicht gesperrt und es gibt seit Monaten immer die gleichen Angebote. Versand hat bei mir nichtmal eine Woche gedauert und Kontakt war super. Also hört auf über teure MWs zu disskutieren, die man eh nicht bekommt Wow klingt wie Werbung - ich schwörs ich bekomm keine Prozente. Ich kanns nur nichtmehr hören, dass der MW so schwierig zu bekommen ist *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nia Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ok, ich gebs zu ich bin total überfordert - was ist die Bucht???? Will auch für 30 euro bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 @Nia: Bucht auf englisch = ähnlicher Name zu einem großen Auktionshaus! Sollte es jetzt nicht klar sein, dann schick mir eine private Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.