endless_fun Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo, weiß jemand, ob/wo es ein Brettspiel zur Comedy-Show "Frei Schnauze XXL" gibt?? Ich meine, es mal irgendwo gesehen zu haben, kann es aber jetzt nicht mehr finden... Bin für Tipps dankbar! Zitieren
endless_fun Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2007 Hat das keiner mal irgendwo gesehen? Zitieren
Dogbert Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 Nö Sonst hätten wir schon gepostet Aber vielleicht meldet sich dieser Keiner ja nochmal - der muss schon so ziemlich alles gesehen haben SCNR P.S.: Haste mal auf der Webseite des Senders (oder gar der Show) geguckt? Oder mal in eine der Preissuchmaschinen eingeben... Zitieren
endless_fun Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2007 P.S.: Haste mal auf der Webseite des Senders (oder gar der Show) geguckt? Oder mal in eine der Preissuchmaschinen eingeben... "Sischer doch, sischer doch!" Habe schon selbst recherchiert, aber leider bisher ohne Erfolg. Vielleicht gibt es dieses Spiel gar nicht, aber ich meine, ich hätte es schon gesehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.