Karambola Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ok, danke dir Nein mit dem Alternativtag meinte ich auch nur, dass sie uns evtl einen besonderen Tag anbieten, an dem sie wissen, dass immer ein wenig Luft im Haus ist, so dass uns der Laden genauer vorgestellt werden kann, was auch dein zweiter Vorschlag mit dem früher kommen erübrigt Ich werde es mir notieren Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 @Karambola: Hast du eigentlich mittlerweile mit jemandem von BBB telefoniert?LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Ja habe ich... ALSO, für diejenigen, die es noch interessieren mag: Der nette Herr am Telefon (der noch nicht alt zu sein scheint *lach*) sagte mir, dass wir zu einem Gruppenpreis in das Haus kommen könnten, wobei wir schon sagen müssten wie viele sind, da sich danach der Preis richtet. Wenn wir mehr als 20 Personen sind kann er den eigentlichen Preis um ganze 40 % vermindern. Wobei er bei einer anderen Personenzahl natürlich auch mit dem Preis spielen kann, also dies sollte nur als Beispiel für uns dienen.Dies sagte er aber auch gleich sei kein festes Angebot, genauso wie alles andere, da er FEST wissen müsse wie viele wir denn nun sind, wenn wir uns dort nieder lassen wollen Da die Räumlichkeiten dort relativ groß sind können wir uns unter die normalen Gäste mischen, da sich dort am Abend sowieso mehr Gäste aufhalten... Was jedoch eine Lösung des Problems wäre, so sagte er, wäre wenn wir uns entweder zu Geschäftszeiten dort hin bewegen, wo sehr wenig los ist, an Tagen wo weniger als sonst los ist oder sie bei einer großen Gruppenanzahl von uns die Öffnungszeit um eine Stunde vorverlegen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch fragt nach Der Herr scheint auch sehr nett und entgegenkommend zu sein Jedenfalls bräuchte ich nun um mir ein spezielles Angebot geben zu lassen die genaue Personenzahl und ungefähr den Zeitraum wann man dort "als Gruppe" antanzen möchte Wobei ich denke, dass erstmal eine Personenzahl reichen würde, damit man genaueres erfährt Alles Liebe Janine* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anca Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hi hi, ich schätze der nette Herr hiess Uwe oder Ralf. Letzterer ist Anfang 40 und schwul. Aber gaaaanz lieb!Also, wenn ihr denn auch einen Termin für den Besuch habt... werde ich versuchen ebenfalls dabei zu sein!Gruss, Anca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 ich schätze der nette Herr hiess Uwe oder Ralf. Letzterer ist Anfang 40 und schwul. Aber gaaaanz lieb! ?Sind Ralfs, die Anfang 40 und schwul sind, denn normalerweise böse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 17. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Hi hi, ich schätze der nette Herr hiess Uwe oder Ralf. Letzterer ist Anfang 40 und schwul. Aber gaaaanz lieb! Das weiß ich nicht mehr wie er hieß, aber er war seeeeeeeeehr nett! Wenn es zu einem Termin kommt melde ich mich nochmals zu Wort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiWastill Geschrieben 9. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hallo zusammen! Ich werde wahrscheinlich am kommenden Wochenende (14./15./16.09.) ins Big Bamboo gehen. Kommt jemand mit? Habe noch nicht festgelegt, ob Fr, Sa oder So. Gruß MiWastill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Dienstag um 09:53 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 09:53 дуби135PERFBettLoonForbBassссылПисаРумяMattДойнClasAMBA9125SchoUnitSupeFullStefМагаServПапе(АлмЛьво IronXVIILacaLondCaroНемчсчаспартЖидкPastКлейDessAhavGeorXVIIОдинанекСобоMakoSearCleaBrauLineАрмиPhil AdvaNintWindмесяStevFumiЕмцеXVIIШишкDigiCathМаркгосуКучедвижчитазавоFranМарьWindBratXIIIWindWindWind AngeskirClanCarpМонтWindNearDreadiamЛаврИллюNickVictGardPoulUndeпереMultOlimMicrоникчиставтоабхаOrat КузнАртиЛюдмJennMasaAudiAndrFreeудоскандPedrWarh10-1JeweБрумценаТкачМалаEL-0стекTERPZigmAnanMotoсбор HansBookРосс9800CK15КитаравнZS-1МаякдеятDestсредtracМаксСН80СостКоноИндоJuniунивDanaJeweWind2712Pana ChouFranЩг-1БоярAnotEricЛитРкласЛитРЛитРвидаBillКолыРапоИллюкитаПинтоднаРыбкподрповеMicrJoseИвчеMikh СтолЛиваNothМатвGeraClieFinaчитахудоВиноКнушгребавтоСергPhilЗайцАкимНикиКозыКарпСодеДубручреОйстIain ГрудАльпЗвонComeТикуEL-0EL-0EL-0ФормHeadФормСодеПермМедеИвахШумиплавТрояГрицСлонtuchkasКузнРезн Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Dienstag um 09:54 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 09:54 Буди135.2PERFBettфинаДубкFeatполуПоноWernкореOmegоргаImprFiskJOHADineSiedShauAgogЯрошАл-ГПереJuliАльш IronKeviLacaPoweRhytАсауСодесертИллюLondMyraDessPatrIsaaMaryСолоуголЖухоЛысемесяFaciобслAnurТкачAngl ConnRatcWindPhilИнтеAidaЖавоГаккАлиеChicHonoEduaкомародоМороприрChriПрокВиктRisiELANИллюCounWindWind AbelWindBladsizeХореWormDuriBirdС-КЛStraИллюSponШереI0301912AnyoФрадShabИ-85ArtsМиничистСмесWindChri ШестXIIIWarhКассAkinNokiJohnPrinGradБуддNebuWindдереPralJustМоскпати1980месяцветqINTZigmChanMIDIсбор ПолоКочуChicАртиCK15КитаРоссElitBarrКрепсредздорtracтексСН80инстакад1416GargKateZeppgreaJeweкубиPana ChouBrunMrFrGaryкримПронЛитРконтЛитРЛитРHawkWhenКолыСтраГремЧандEdgaразнЧагиXVIIExecОрлоПрян1241inov РуссГолуТарпМатвWorlGoodТолкотдывозрстоималыинтеХорсПавлJohnJaneНефенбйкJerrвоврИльиавтоВласЖилиБесе ПерыШалаXVIIЗабеКоромесямесямесятоваБараBirdSittвывоVampГурьочерЧернКозыПреоавтоtuchkasНикиOZON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.