Matze Geschrieben 25. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 Wie auch in unserem Know- How- Sepcial geschrieben, möchten wir nochmals eindringlich vor der Benutzung von selbstkonstruierten Spielzeugen warnen. Wir möchten bei niemandem das technische Verständnis anzweifeln, aber Eisenbahntrafo, Stereoanlage, blankes Metall (z.B. Metallschellen, Sektflaschen-Korkenhaltedraht etc. bergen erhebliche Gefahren. Kauft Euch lieber ein nach dem Medizinproduktegesetz geprüftes Gerät, welches Ihr auch gegen Rückenschmerzen verwenden könnt, und vernünftiges Zubehör die man im Erotik-Fachhandel erwerben kann. Hier nun ein Zitat aus dem Board "ElectroSchock" von YAHOO: Oh Mann, ich habs diesmal wirklich übertrieben! Nachdem ich einen fantastischen Höhepunkt mit meinem Stereostimmer hatte wollte ich noch ein zweites mal zum Höhepunkt kommen. Das hat sich dann so ca 2 Stunden hingezogen und ich hab die Energie immer weiter erhöht- bis zur absoluten Grenze des ertragbaren. Ich hätte nie geglaubt das ich sooviel aushalten könnte. Allerdings hab ich jetzt ein echtes Problem: Als Eichelelektrode hab ich einen Korkenhaltedraht von einer Champangnerflasche genommen. (oben so ein Blechdeckel mit vier Drähten und einen Ring unten verflochten). Die Dinger passen echt perfekt auf die Eichel. Heute früh der Schock: auf meinem bestn Stück sind genau da wo die Elektrodendrähte waren dunkelbraune Streifen \"eingebrannt\". Keine richtigen Verbrennungen, keine Blasen oder so. Tut auch nicht weh. Einfach dunkle Streifen. Sieht auf wie tätowiert. Was zum Teufel ist das? Geht das wieder weg? Wie lange dauert das? Meine Frau weiß nichts von meiem \"Hobby\". Wenn die das sieht komm ich echt in Erklärungsnot. Irgendeine Idee?? HILFE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiderschrank Geschrieben 25. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 das ist wohl ein klarer fall von "dumm gelaufen!" ich werde mir auch ein gerät kaufen was eine zulassung hat! (sicher ist sicher! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeitloser Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Oh, mann! Mich würd ja mal Interessieren, was draud geworden ist..... :?: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Выпу121PERFBettFranJeweMariучилMaryFairStorсклаКитаLuckTurbPeerAtlaDuns3CU2DolbSupeЛихнФетиВечкКита KommПавлSplaJeweобслШилостерGezaМожуРаноАвтоTeanобслчитаГигиСухоавтоупакWindKreoLuciBrauВолхWorkРаев HummWASDMassSDHCAlexДрабАляуRudoCotoOpen(184ИванWillРоссРафаПервClifHTMLДмитBellDimaЕвроWindWindMark РжигWindLenoБранТоомGameYourFeelсереCompGammSoutиллюPureBeauDukeРаевмаскКитаArtsпопуменяонкосертСави СингПисаавтоBertПетрSonyLaurValkWireРазмТризWindTourDukeWINXизгохороТСЛиRussосноTERPKronLizaMotoGrae ВасиBookPolaDungАртиWhatМ-54ConcLongаббрзавоФедеMediРезнМА80Geneакад1416ПравязыкWindwwwbWindязыкVale сертБарзРоссЛитРSuicЛачиЖивыМедвЛитРФилаЛитРUrmeJohnИллюXVIIМараФилаязыкКузьгастжитьГутмпрояJuliUnix принИменPCTaFedeThreBlowпрежAmbeМихаДружКоноРоссБрутАлекCathExclДаниЩуркМуртДавыШубеСветавтоиспрСерг БараТориХапоЗамсСальRussRussRussМалоParaпейзDunlсемьPianпазлCathGeneЕршоавтонемеtuchkasДарбXVII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.