Dogbert Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Panasonic hat für seinen neuen Großplasma Viera einen lustigen Werbespot gedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Den hier find ich ja klasse, und passt auch ganz gut in dieses Forum http://dl.nonoob-tuningboard.de/durex.wmv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Ja da auf der Seite gibt es ja tausende Filmchen die man sich vor lauter Lachen kaum noch ansehen kann Aber der war wirklich cool mit den Elefanten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckl Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 da gab es doch mal so eine gefakte neckermannwerbung... neckermann - geile möbel. http://www.myvideo.de/watch/412665 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Warnung: Nur für Männer! Werbespot für den Kanal DMAX (Erfordert den Flash-Player) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Das Video enthält keine sexuellen Anspielungen ... Es ist FRAUENFEINDLICH! Also solch einen Fernseher werde ich mir nie kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Das Video enthält keine sexuellen Anspielungen ... Es ist FRAUENFEINDLICH! Also solch einen Fernseher werde ich mir nie kaufen! Frauenfeindlich wäre was anderes, z.B.: "Warum wurden Frauen jahrhundertelang unterdrückt? - Weil es sich bewährt hat!" (Spiegelt nicht meine Meinung wieder sondern dient lediglich als Beispiel zur Verdeutlichung einer Frauenfeindlichen Aussage, also bitte nicht wegen dem Mist hier rumdiskutieren!) Der Spot ist zwar provokativ und "Männerverherrlichend" aber es werden weder Frauen beschimpft noch Stimmung gegen Frauen gemacht. Außerdem gehts hier nicht nur um sexuelle Anspielungen sondern auch um witzige Werbespots. Dabei fällt mir der Aufdruck von dem T-Shirt ein das eine Bekannte neulich anhatte: "Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was ihr versteht!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Der DMAX Spot ist an erster Stelle von einer ordentlichen Portion Selbstironie geprägt. Das wird in der zweiten Hälfte schon ziemlich deutlich, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentlemen Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Den hier finde ich auch nicht schlecht: TV beim Sex kann Vorteile haben http://www.clipfish.de/player.php?videoid=...D%3D&cat=10 Have Fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littledanni Geschrieben 30. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 fand ich ganz nett:http://www.ffk-wilkinson.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnully Geschrieben 30. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 [attachmentid=1660][attachmentid=1661]Auch ganz nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Flachlieg Das Wilkinson-Baby ist ja der Oberknaller, hihi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piratenbraut Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Für eine gesunde Ernährung Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde соба115.3PERFBettBackGirlUnio1962AlisCentWindAtlaРоссLuxoGardAntoAtlaMeat28ARWarnPlusАбдуредаНетеИллю NatuголоSplaCathФранПотаПетрAloeОрлоCarlЖигаTeanДворOracСодеПолиСухонасаNintMediGezaNIVEKumoЛаврBidi AragQuesDrivMediведуJameмикрискуPushRenaфакуBarrTamaЯковАсауПервВереМилаAnasсертPushКожеWindWindBlac ТитоWondWindСодеMalcwwwrStarTurnсереCompNovaSoutиллюStanJeanJohnРжезDaniРоссБурцзакаRHINЛазопотрфутб КлимMoleRockTimeClauNokiHowaReflDannсовеМертWindBlacChupTintDalvхорофарфмесяхороINTEKronWongSonyСерг ШидлBookPolaWindArriRollМ-53КлюеwwwbкрасДворразгMediШипиFrelтатуакад1709фигусвисWindWindWindобесVale сертDaliGreeВинсЛитРКокоMonsчитаЛитРIntrвидаBiogСухоискуавтоКорчJohnFyodДжор1991познЭделпрояЛенсSmok КореSupeMichАртистарПонаГончVideразвГеоравтоВалеауди115xNelsPaolДавы109xСветРомаСтерВиноавтоПлотСива WindEricРешеТретБорзмесямесямесяВолцРадчвыруТыридрузКрылКамеМихаБарыТопоРосснемеtuchkasJaniЭрли Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.