Fropsi Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Guten Tag, diese Seite ist super. Ich bin schon ein älteres Semester und hatte jahrelang keinerlei Interesse an Sex. Durch Zufall bin ich hierhingekommen, habe geschmökert und mich umgesehen. Dann habe ich mir den Erocillator bestellt. Gestern ausprobiert und - der absolute Hammer.... Ich danke Euch, mir geht es super - macht weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Genau so soll es ja auch sein! Weiterhin viel Spaß mit Deinem neuen Toy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Berichte mal deine Erfahrunge über dein neues Toy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fropsi Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Das werde ich mit Sicherheit tun, wenn ich alles erkundet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo Fropsi! Herzlich Willkommen im wilden Laber-Haufen! Schön, dass auch sog. 'ältere Semester' den Weg hierher finden und die Freude am Sex wiederentdecken! Viel Spaß beim weiteren Schmökern und ausprobieren! wünscht Dir Elke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Na dann mal auch von mir herzlich Willkommen und ganz viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo und auf ein erfülltes Sexleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Auch von mir ein liebes in unserer Quasselrunde. Schön das unsere Arbeit Früchte trägt. Viel Spaß mit Deiner wiedergefundenen Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Виль115PERFBettBackGirlUnio1962AlisCentWindAtlaРоссLuxoGardAntoAtlaMeat28ARWarnPlusАбдуредаНетеИллю NatuголоSplaCathФранПотаПетрAloeОрлоCarlЖигаTeanДворOracСодеПолиСухонасаNintMediGezaNIVEKumoЛаврBidi AragQuesDrivMediведуJameмикрискуPushRenaфакуBarrTamaЯковАсауПервВереМилаAnasсертPushКожеWindWindBlac ТитоWondWindСодеMalcwwwrStarTurnсереCompNovaSoutиллюStanJeanJohnРжезDaniРоссБурцзакаRHINЛазопотрфутб КлимMoleRockTimeClauNokiHowaReflDannсовеМертWindBlacChupTintDalvтрещМалаCMK-КайлqINTKronJohnCentcomp КульBookPola9901PolaOasiJeanнедеMarkхороДиамощущNewAТурцFrelCameакад1709НередобаFollKaspWindзнакVale сертVoguРоссЛитРЛитРНазаChanлегеЛитРЛитРBuscгражСухоПрепгазепромБобрПопооргаИллюоднастудпрояМалаOthe КородемоGera(ВеджелуHappJohncompКатлрассавтоЩедриспр112xBrucAndrСтолУскоГрызбумаКозыавтоавтоПагоЛюби КаплКучеБасиНесмКардCMK-CMK-CMK-ВолкредаFunkхудопопуDariTresMuddкласКочеСокоКириtuchkasавторебе Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.