Vanayulmaiel Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 @PaulchenDa gibt's schon mehrere Shops *gg*. Und die Bendybeads sind auch schon länger da (siehe oben)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Wenn Ihr die Qual der Wahl hättet, was würdet Ihr eher nehmen?Den Funtasy oder die Bendybeads? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 @epyon: Kommt darauf an, ob und was ihr schon zu Hause habt... Wenn ihr schon eine Analkette habt, dann den Funtasy. Wenn nicht, dann die Bendybeads! Solltet ihr keins von beiden haben, würde ich mich für die Bendybeads entscheiden. Aber wie immer ist das nur meine Meinung! Ich überlege nämlich auch, mir als nächstes die Bendys zu holen . LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ich glaube, ich würde eher den FUNtasy präferieren. Obwohl wennschon, würde ich ein paar Euro mehr investieren und den WITTY WORM kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anca Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Wollte nur kurz anmerken, dass sowohl FUNtasy als auch der Whitty Worm nicht mehr im aktuellen Katalog von FunFactory enthalten sind.Wenn man den noch irgendwo zu kaufen bekommt, dann schnell sein. Hergestellt werden die beiden nicht mehr.Ansonsten sind die Bendy Beads wirklich klasse! Allerdings ist es nun mal eine Analkette und kein Dildo. Dann vielleicht eher der Wanda?Gruss, Anca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ist der Funtasy oder der Witty besser für Anal geeignet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ich glaube ich würde den Tiger probieren, ist die perfekte Mischung und hat ne gute Grösse. Oder ist der evtl. mit dem Semirealistic sehr ähnlich (nur ohne Vibration), kann mir das einer sagen?Funtasy geht sehr gut anal, bleibt aber nicht von alleine drin - auch sind mir Länge und Durchmesser ein bisschen zu wenig! Zum Witty kann ich nichts sagen, weil ich den nicht habe/kenne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 *argh* Den WItty gibt's bald nicht mehr? Dann muss ich mich ja beeilen...So'n Mist! Aber er ist noch Online auf der FF-Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 @ Atmos: Ist der Tiger von FF ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Ist der Tiger von FF ? Ja, ist er (der Thread hier heißt übrigens auch "Neue FF-Produkte" ) Ist aber noch nicht auf dem Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 So, der CURVE ist seit heute offiziell beim FunFactory-Shop erhältlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Uh! Super! Dann istd er DELIGHT bestimmt auch nicht mehr weit! *froifroifroi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentlemen Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Dann istd er DELIGHT bestimmt auch nicht mehr weit! *froifroifroi* Was ist der DELIGHT und wo finde ich Infos darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Der DELIGHT sieht genauso aus wie der CURVE, ist aber ein Vibrator. Wahrscheinlich der Nachfolger vom LAYA. Wenn Du auf die Startseite von FF gehst, kommt da ein kleines Werbe-Filmchen über den DELIGHT. Die Infos haben wir uns aus verschiedenen Fotos von Messen, bzw. kleinen Einblicken in den Produktionsprozess bei FF während einer Doku im Fernsehen zusammengesucht.Wahrscheinlich soll er im Herbst kommen. Ist aber wohl noch nicht fest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Im FF-Shop sind nun mittlerweile auch die neuen Dildos Bandito, Tiger und Wanda erhältlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extraordinary-Machine_25 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Also ich glaub ich kauf mir auch erst garnicht den Flexi , lieber BendyB. Was mich interessieren würd ist ob jemand schon den Tiger getestet hat der schaut von der struktur einfach mal anderster aus was FF bisher gemacht hat. Ich denke das, das neue Design bald das Alte ablösen wird, was ich ein bisschen schade finde . . . Wanda ist jetzt z.B nicht gerade ästhetisch anzuschauen Vielleicht liegt es auch daran das es schlecht Fotografiert ist. Nochwas, es nervt mich immer noch das auf der FF Seite die Durchmesser, von allen Produkten nicht angegeben sind, hab sogar ne mail geschickt, als antwort bekam ich dies : Sehr geehrter Herr Petersen, Leider ist es nicht möglich von allen unseren Vibis und Dildos den durchmesser nach zu messen. Wenn Sie ein bestimmtes suchen, ist es kein problem. Mit freundlichen Grüßen N. T. So schwer kann das doch nicht sein, so eine große Produkpalette haben die jetzt auch nicht. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 (m) Klingt für mich, als hätte der FF-Mitarbeiter Dich da missverstanden.Anscheinend dachte der Du willst von jedem einzelnen, individuellen den Durchmesser. Nicht vom Modell^^Frag in am besten nochmal, nach dem Durchmesser der Modelle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extraordinary-Machine_25 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 So, jetzt hab ich von den neuen Dildos den genauen Durchmesser, Curve:breiteste Stelle ist der Schaft: 4,6 cm Durchmesser, schmalste Stelle: 3,1cm ziemlich weit untenShare:die Größenangaben sind wie folgt:Länge insgesamt: 25 cmGrößere Element: 3,0 cm Durchmesser am Ende: 3,5 cmkleinere Element: 2,3 cm schmalste Stelle Durchmesser, am Ende: 3,5 cm, inder Mitte: 4,0 cmschmalste Stelle: 2,2 cmTiger:schmalste Stelle: 3,3 cm Durchmesserbreiteste Stelle: 4,2 cm DurchmesserWanda:schmalste Stelle: 1,2 cm Durchmesser ganz oben an der Nasenspitzebreiteste Stelle: 3,5 cm Durchmesser an der untersten StelleAlso, ich werd mir den Tiger nächsten Monat leisten obwohl ich mir ein neues Deck kaufen wollt zum Skaten.Hoffe das jemandem die Info weiterhilft, damit man nich ewig suchen muss.SalveStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Ich hab den Wanda jetzt seit eben hier liegen, aber noch nicht getestet. Fühlt sich aber schonmal interessant an . Ich berichte aber, sobald ich ihn getestet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 So, Kinder. Ich weiß jetzt nicht, ob das hier wirklich zum Thema Toys passt, aber immerhin zum Thema FF. Also verzeiht mir.Habe gerade bei FF gestöbert (und unter anderem den neuen DELIGHT für 139 gesehen, was aber schon im anderen Thread steht) und Reinigungstücher für Toys entdeckt. Hat die schon jemand mal ausprobiert. Würde mich interessieren, ob sich das lohnt. Für unterwegs zum Beispiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.