belinea Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hat den jemand schon in einem Shop (außer FF direkt) zum kaufen entdeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 23. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ja, die Bendybeads-Analkette gibts schon in einigen Shops, Adressen gebe ich bei Bedarf per PN weiter! Aber in den nächsten Tagen/Wochen werden da sicherlich noch etliche weitere Shops hinzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Länge: 26,5cm , Durchmesser: 3,5cm Täusche ich mich oder war der Felix nicht auch schon so dick? Ist also kein wirklicher Unterschied, ausser dass die Kugeln dich an dicht sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 23. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ich denke, der entscheidende Unterschied ist dieser:"...Stabiler als "Flexi Felix", aber doch biegsam." (aus der Produktbeschreibung von FF) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ja, kommt ja daher, dass die Kugeln dichter an einander sitzen. Also das eine = Stab, das andere = KetteNaja, mal schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Also ich find, das Teil sieht schon nett aus Auch wenn 3,5 cm natürlich im Prinzip das selbe ist wie beim Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Den Durchmesser hätten sie wirklich ein bißchen steigern können... Aber rein äußerlich gefällt mir Bendybeads wesentlich besser als Felix LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Flexi Felix schaut evtl nicht ganz so ausgefallen aus, aber ich denke mal, dass er einfacher zu reinigen ist als die andere kette.... Ist diese nun eigentlich richtig steif oder genauso weich? weil sie soll ja ein wenig härter sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Ob das Material genau das absolut gleiche ist wie beim Felix? Da nervt es mich, das alles dran hängen bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
belinea Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ob das Material genau das absolut gleiche ist wie beim Felix? Da nervt es mich, das alles dran hängen bleibt. Ja, das ist nicht so toll. Wird aber bei den Bendybeads wohl leider nicht anders sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Also ich hatte mit dem Material noch nie solche Probleme . Naja sonst würd ich den Felix auch nicht benutzen . Also ich bin gespannt auf das neue Teil, auch wenn ich ebenfalls denke, dass die Reinigung etwas komplizierter sein wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Nein, Probleme habe ich damit auch nicht, ich finde es nur nicht so schön, wenn immer alles dran kleben bleibt und ich vor der Benutzung trotz Toybag immer erst zum Waschbecken flitzen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hat inzwischen nun jemand die neue Kette mal getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
belinea Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hat inzwischen nun jemand die neue Kette mal getestet? Leider nicht, weils die bei uns in keinem Laden gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Die Bendybeads gibt es seltsamerweise immer noch nur in einigen Online-Shops. Finde ich persönlich schade... Nicht mal Beate Uhse (wo die doch an FF beteiligt sind) hier in Bremen hat die! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anca Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Die Bendybeads sind sehr stark nachgefragt und deshalb fast ständig bei FF ausverkauft.Wenn ich welche für eine Kundin bestelle, dann dauert das teilweise bis zu 5 Wochen, bis die geliefert werden.Ansonsten kann ich nur gutes darüber sagen, bislang keinerlei Reklamationen oder so.Gruss, Anca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost1 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo erstmal, mein erster Beitrag ;) wollt mal was zum Bendybeads erzählen, hoffentlich einen hilfreiche Erfahrung für euch. Also zum Kauf, durch Zufall erst im Inet entdeckt, gesehn, sogut wie schon gekauft dacht ich mir und ab in denn nächsten Erotikladen und welch Zufall, waren noch 2 vorhanden, hab ihn in Schwarz genommen Nun mal zur Verwendung, da ich denn Flexi Felix auch besitze war natürlich erstmal der Vergleich: - Material gleich geblieben - Bendy bessere Handhabung, da ja anderes Design - Der Bendy ist um eine Kugel ärmer wie der Flexi, das find ich einerseits schade, weil längere sind mir eigentlich doch lieber ;) - Beim Durchmesser ist der Bendy um einiges besser und deswegen für mich auch intensiver wie der Flexi. Ein Nachteil hab ich aber dann doch noch, die Abstände zwischen denn Kugeln könnte ein wenig länger sein, klar könnte die Handhabung dadurch vielleicht wieder so werden wie beim Flexi, aber das wäre mir egal gewesen. Ich finde er ist denn Kauf auf jedenfall Wert. Ich würd ihn mir auf jedenfall wieder holen, im gegensatz zum Flexi da der ja wie gesagt im Durchmesser "kleiner" ist, aber dafür nicht lange so intensiv ist wie der Bendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Herzlich Willkommen! Und vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht...Klasse, dass du die Bendybeads direkt mit Felix vergleichst . Das hat mich jetzt auch überzeugt, bei nächster Gelegenheit wird geshoppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
belinea Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Ich werde mir die Bendybeads auch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulchen Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo ,die besagte Analkette nennt sich BENDYBEADS und ist stabiler wie FLEXI FELIX.Der neue Doppeldildo heißt SHARE, beide Toys sind ab sofort zu bekommen. Ich kann euch einen Shop nennen der beide Toys im Programm hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.