endless_fun Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Gestern habe ich im TV eine Reportage gesehen, in der u.a. auch über die Firma Fun Factory berichtet wurde.Dabei wurden auch zwei FF-Produkte erwähnt, die es noch nicht zu kaufen gibt:eine Analkette (NICHT Flexi Felix) und ein Doppeldildo (NICHT Doppeltes Lottchen).Weiß jemand von Euch zufällig Genaueres dazu?An FF habe ich schon eine Mail geschrieben, wann es diese Produkte denn zu kaufen geben wird etc.Bin mal auf die Antwort gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Naja, auf der HP steht nichts davon. Meld dich mal, wenn du was genaueres weißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyper.maus Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Ja, den Bericht habe ich auch gesehen. Ich fand das so ulkig, vor ein paar Wochen hätte ich noch nichts davon erkannt, aber jetzt weiss man genau: Aha, das ist der...! Es wurde ja auch gesagt, dass die toys in Amerika gut laufen, wogegen die Deutschen wohl weniger davon kaufen. Na, ja, an den Mitgliedern dieses Forums kann das wohl nicht liegen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Stimmt, an uns liegt das definitiv nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 So, habe gerade eine Antwort von FF auf meine Mail erhalten, das ging wirklich schnell:"da beide Toys sich nach wie vor noch in Produktion befinden, können wirIhnen leider kein Erscheinungsdatum nennen.Die Preise sind auch noch nicht zu hundertprozent festgelegt.Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, die Produkte werden sofort in unseremOnlineshop zu finden sein, wenn sie erstmalig in den Verkauf gehen."Nun ja, jetzt weiß ich leider auch nichts genaueres. Aber ich bin sehr gespannt auf die neuen Produkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Immerhin gibt es mal wieder was neues von FF...GabŽs ja schon länger nicht mehr . Ich bin jedenfalls auch gespannt, besonders auf die Kette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Und ich freu mich besonders auf den Doppeldildo! Der ist nämlich, so wie er aussah, nicht dazu gedacht, daß zwei Frauen ihn gleichzeitig benutzen, sondern daß eine Frau ihn parallel vaginal und anal verwendet. Der für die Vagina vorgesehen Teil ist typisch dildoförmig (also lang und einigermaßen breit), der Teil zum Einführen in den Anus ist eher kugel-/eiförmig und etwas breiter. Außerdem stehen die beiden Teile schon in einem gewissen Winkel zueinander, so daß das mit dem gleichzeitigen Einführen in Vagina und Anus auch gut klappt (also nix einfach nur laanger Dildo mit zwei Enden oder so). Im Grunde scheint es genau das zu sein, wonach hier schon so einige Frauen gesucht hatten (siehe andere Threads über Doppeldildos). Aber wie gesagt: das Ganze befindet sich noch in der Produktion, es kann sich also alles noch ändern. Ich habe nur den Doppeldildo beschrieben, den ich gestern im TV gesehen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Na das klingt allerdings auch sehr viel versprechend . Die normalen Doppeldildos kann man ja für sowas vergessen Hoffentlich gibt es da bald ein paar Bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Wo lief denn die Sendung - und wird sie wiederholt? Denn könnte man auch mal einen Screenshot der neu vorgestellen Produkte hier reinstellen (die wurden doch gezeigt, oder?) So wie Du dieses Doppelteil beschreibst klingt es ähnlich wie der Feeldoe von Tantus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Ich habe diesen Beitrag auch gesehen und werde mir auf jeden Fall die Analkette holen. Auch wenn das einfach nur eine Nachmache von Organics ist, da diese die auch schon mal hergestellt hatten Aber in knalligen Farben ist sie immer schöner. Den Doppeldildo finde ich auch schön. Allerdings sind auch viele andere Doppeldildos nur für eine Dame allein gemacht und trotzdem seeehr biegsam @ Dogbert Ich glaube die Sendung lief auf RTL .... So bis 23/24 Uhr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyper.maus Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Der Beitrag lief gestern auf RTL II als "Exclusic-Die Reportage: Erfolgsrezept Erotik" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Der Doppeldildo könnte (muß aber nicht) von der Form her vielleicht in etwa so aussehen: [attachmentid=1058] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Na, das sieht doch schon gut aus, vielersprechend! Man darf also gespannt sein. Schade, das ich mal wieder eine interessante Sendung verpasst habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Der Doppeldildo könnte (muß aber nicht) von der Form her vielleicht in etwa so aussehen: Genau, nur dass er im Beispiel gelb war und das Ende rund war und nicht wie auf dem Bild ein Standfuß (mehr oder weniger) geformt war. Er sah einfach nur wie abgebogen aus, aber rundlich, so dass es nicht unschön aussieht, eher edel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Genau, nur dass er im Beispiel gelb warDeswegen schrieb ich ja auch VON DER FORM HER!Und den wirds sicher nicht nur in gelb von FF geben, daher ist die Farbe eh völlig irrelevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyper.maus Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo Eilan, hast nix verpasst, abgesehen von dem Bericht über fun factory war die Sendung nicht sooooo interessant! Fand ich jedenfalls... So typisch RTL II halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 23. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 So, jetzt ist sie auf dem Markt, die neue Analkette Bendybeads: "Bendybeads ein Toy speziell für Liebhaberinnen und Liebhaber analer Freuden. der aufregende Perlenstab für spürbare Lust: Stabiler als "Flexi Felix", aber doch biegsam. Bendybeads ist der perfekte Freudenbringer für alle, die ihr Liebesleben abwechslungsreicher gestalten und mal was Neues ausprobieren möchten" (Quelle: www.funfactory.de) [attachmentid=1144] Länge: 26,5cm , Durchmesser: 3,5cm Ist auch in den Farben flieder und schwarz erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
belinea Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Schon notiert auf meiner Einkaufsliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Stabiler? Das hört sich gut an, da bin ich ja mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Wenn man den bis zum Anschlag reinkriegt, hat man ein Ringelschwänzchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.