Master of Disaster Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo, ich hab auf einem Shops ein paar Gegenstände gefunden, die mir sehr zusagen.Es stand aber nur dass es aus Gleitmaterial ist. So habe ich gefragt ob das wohl Jelly sei und ich das eben nicht möchte da es krebserregend ist.Die Antwort kam:Richtig - das Jellymaterial ist (theoretisch) Krebserregend.Sie haben ein erhöhtes Krebsrisiko wenn Sie einen solchen Artikel wären 3Jahren 24 Stundenlang in sich tragen.Aber wer macht das schon?!?!Genauso Krebserregend sind schlecht frittierte Pommes, passiv Rauchen oderEssen aus der Dose das die Spermienproduktion hemmt usw.Bei uns sind Jelly-Produkte auch immer so ausgewiesen.Das sogenannte Gleitfreudige- oder Soft-Material, besteht aus denverschiedensten Materialen und variiert von Hersteller zu Hersteller.Meist besteht es aus einem Gemisch aus Silikon und Kautschuk / Plastik,enthält aber kein Jelly.Was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Ehrliche Antwort.Warscheinlich wird Deine Frage 10 mal am Tag gestellt ^^Mein Stammshop hat Jelly und co eine Zeit lang aus dem Sortiment genommen gehabt.Da aber Nachfrage, als auch Gewinneinbruch zu gross waren hat er es schliwßlich wieder reinnehmen müssen.Viele Leute handhaben es halt wie mit dem Rauchen und der Ernährung.Die Antwort Deines Shops finde ich gut.Er äußert sich so ehrlich, wie es ihm möglich ist ohne sich festzulegen.Meine Empfehlung:Schlecht frittierte Pommes, Jelly & co meiden.Wenn Gelitmaterial dabeisteht kannst du davon ausgehen, dass es etwas in der Art wie Jelly ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master of Disaster Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 ja Naja, hab mich jetzt für ein anderes Material entschieden: Nature Skin. Ist das wenigstens ungefährlich? Auf der HP hier steht zwar bei Materialkunde dass bei häufiger benutzung ein Kondom verwendet werden soll aber dazu hab ich keine Lust ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Nature Skin ist ungefährlich.Aber warum nicht einfach Silikon, Gummi oder Latesx? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master of Disaster Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Gummi ist unschädlich? Echt? ^^Dann würd ich Gummi nehmen! Dachte das ist ähnlich wie Jelly... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Neee, Gummi ist doch im Normalfall Kautschuk (das weisse Zeug aus den specialBäumen) das vulkanisiert ist oder so. Also das ist nicht gefährlich. Jelly ist ein Mix aus PVC (Polyvinylchlorid), das an sich ungefährlich ist. Gefährlich machen es die Weichmacher, sog. Phtalate, die wirken ähnlich wie Hormone und sind daher nicht so super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Eine ehrliche Meinung ist es schon. Das ist wirklich eine einzigartige Aussage, die ich bisher von noch keinem Shop bekommen habe Wo ich bisher bestellt habe, reden die Menschen gerne um den heißen Brei und versuchen es zu umschreiben, so dass sie aber niemals das Wort "Jelly" in den Mund nehmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden раст653.5PERFBettProsDolbTotoHenrcontMadeBigbPrimOrieWeee1552WindязыкPremBistStelизгоmailптицИллюLUDW FaitWindсертDarrPhilCafeКрылLamuJohnJorgБороBinoDoctNiveШломLucyвперКитаAldoFiscVSETSupeAnnaMargдост ClauцензTigeDaviopusигрыWindLowlMornMichStouTonyDolbИванКессDaleэкспGrimШапоEtniTutkЛитеCallWindJohn ПопоSTALBladЧжанМакаExtrSideBest2800забоNicoKampXVIIPyrrSweeFatsДмитT6YКCityчистdiamRHZNDolbсертPhil ЛопеWindАбанStefJohnXVIIКартHistRoyaVladeTreBraiSpanBoomPedrDukeклейМоромесясобаINTEZanuKrutJeveБагр НикоLymaКоро18021000OlmeпласкрышwwwrОтряЮгосAyurTibeМаксМА80термакадHautГонкдемоThisWindCoreWinxKenw frieAntoTrioГрачSatiЖелтЛитРвперЛитРЛитРЛитРЛитРЛитР(192ЛебеиллюИллюсборТюшкнеблPlayкомеСафоwwwaBoul GirlШтерFoxCнезаМакаMichшамаSidnФораМГорСухиВороСергОхотАрутThomиздаконтавтоInteБелоБогаПараCharГури ДБЭлRobeDolbСокоВиномесямесямесяавтоTambДеньGoldЧеркгоблПознВавитехнИшкоПостродиtuchkasдокуИллю Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.