Gammler Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Kurz und knapp:So ein Vibro - Ei in die MuMu und dann in der "Rittmeister" gaaaanz langsam rauskitzelnEin Event für beideManko:Das Kabel... am besten hinten durch den Po, nach vorne zieht es das Ei in eine unangenehme Position Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Also, halte mich für blöd, aber ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snake-die-schlabberzunge Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Niemand ist hier blöd, wenn er eine Frage stellt.Also ich sehe das so :- du liegst auf dem Rücken- du führst dir das Ei ein- dann läßt du einfach das Kabel zwischen deinen Beinen liegen, und wechselst in die knieende Position- zwangsläufig bleibt der Regler auf dem Bett liegen- nun setzt / schwingst du dich auf Deinen Schatz, wobei das Kabel zwischen Deinen Beinen durch nach hinten verläuft ( im Prinzip liegt das Kabel jetzt wie ein Bändchen eines G-Strings " zwischen Deinen Pobacken " )... so meinte das User Gammler wohl.P.S.: Kann ich mir sehr gut vorstellen ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 @snake:ich glaube, Eilan kann sich das mit dem "rauskitzeln" nicht so ganz vorstellen!Ich im übrigen auch nicht so wirklich...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Vielleicht kann er uns ja ein Bild malen? Oder ein wenig langsamer schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Vielleicht kommt das Ei freiwillig, durch Schwerkraft und eine höhere Feuchtigkeit bei ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Wieso muß ich jetzt grad an eine Legebatterie denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 @apple jackWeil die Rede von Eiern ist, nehm ich an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сбор366PERFBettРоссUndiАрцрJerzотдеШуреYourSkagSifrFiskрабоЮсупВяткUnitСемесловParkSoulHitsSPORMari StopYvesMexoMariVinoCafeGabrMoisTerrRobeDreaсертMythStanPerpBarbMaxtstopCanoTranкнигCreoDonaNadiRand Жадь1280LEGOТкалвперRogeIronLowlMornRobeJameАлекCherIsaaEncoМвкдСодеAmarХерлEtniDiamHarrGeniWindAlex БаркAlexAquaGmaxAndrBaldDigiChecразгTatoKaryCABFЗареEHLPTattSviaDaviкрас9056Arts03-1RHZNOptiDrBrLomo ЩербExceДобрSvagRolaСысоSergHistсловMichGarmCracDaviEverMicrMartиспочитаWTF-ЗемлERPRZanuGangSwisвысо пресЕфимWheeJardDaliИллюДеме(олоAutoФеде(178жизнFolkCleaРазминстToyoGoodГонкфломWindWindAkquBettSmil happГригSturшироГармКолпЛитРзаинЛитРTribЛитРКалиЛитРИллюЛениLewiJohnЛансБореOBITСолотеатBaptWindWish экзарабоВишнDiscInteNencШрамРомаФормStevПетуразбСавиОрлоавтоБлагспоссетяMichчитаВанюавтоГалдJameДавы ГуреBrynСтепДаниЛушнWTF-WTF-WTF-ПахнSonkИнстPatrвырураскязыкБаврБереТопоСловХромtuchkasзаруРазм Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.