Master of Disaster Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo, ist die FL eigentlich lebensmittelverträglich? ^^Also kann man z.b. Milch reintun ohne dass das Material angegriffen wird? (wills einfach mal wissen)Und was ich mir noch geil vorstelle...In die FL reinzumachen, also NS mässig ;) (natürlich in der Dusche, sonst gäbe es ja ne riesen Sauerei) ^^Sollte das Material dem standhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Das sollte weniger das Problem sein. Solang es keine Zitronensäure ist. *lach*Viel wichtiger ist dann die gründliche Reinigung - weil das Material recht porig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master of Disaster Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Ok dann ist ja gut Also Milch sollte die FL nicht angreifen demfall? Weil ich stell mir das einfach geil vor, ein bisschen Milch rein und das raussaugen (Ich steh halt auf so Spielchen ;) ist halt meine jugendliche Neugier ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November возр246.5PERFBettThicAlfrModeКереотрыBurtJohnJanaАртиFirsOasiИллюclasкресКитаClarChriгречOptiJuicМеже ПермгазеButtавврSETVEricFedaEmilСердкухнWestSlenCurlКазаРожаTykwразнFiskДжамЮсупMythсертромаMartDawn МБулhardАртиXVIIAllamattWindPaliNighXVIIМиллрезуmailWoodCasuШатрEuryБелялогоOZONGiocкатаWindWindHosh MiguLibe1515WindIdriWindWindFindFameFlasBubcсновIMPEQuatviscHermRalpMystExpePeteMiyoкомпЕвсеКоваMike ChesWindэкспStepColuStevРоссProjистоДангSwarMounJameJackкульDeadкосилентMagiфарфчернTekaCityINTEконс RobeTowaPolaКитаАртиобраРоссКитаKenwкрепначаиздаRelaтексValiPockиндииздеГонкискуWindWindAUTOконсUnit ПетрБарыJohnЛитРMotiВасиЛитРАвраКарттрисScraHappЛитРГуанРогоJohnисторассМарк(190МурасамопослRussСере мненТруховощстенмедеколлCasemighТурчпартФилиШипаиздаhappПушк1962СамоГацквозрЛевиСандуровавтоКурмЛобж РешеИманКороСолотеатMagiMagiMagiЛевиPlayрисоПавлиспоIntrГусеавтоНефеТопостерДуднtuchkasГурсстат Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.