MR Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Auf der Suche nach einem schönen Toy für "Ihn" bion ich über den folgenden Masturbator gestolpert: Orion Candy Mouth Masturbator Er ist aus einem Silikon-Gleitmaterial (wenigestens kein Jelly ), ca. 16 cm lang und der durchmesser soll extrem dehnbar sein. Die farbe ist zwar Bonbonrosa aber das finde ich nicht all zu schlimm. Der Preis liegt irgendwo zwischen 17 und 19 Euro. Jetzt ist nur mal wieder die Frage... taugt das Ding was oder eher nicht...?? Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gesammelt und kann mal darüber berichten...??? Zitieren
KRyo Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Diese Candy-Sachen sind aus Jelly. Wir haben hier so ein Analdingens ... hat so gestunken -> nie gebraucht, und als wir dann noch über Jelly gelesen haben, ist er in den Schrank gekommen.Also merke: Bei Orion ham sie nix aus Silikon, und wenn "Gleitmaterial" dabei steht ists Jelly. Zitieren
MR Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Ich habe es mir schon fastgedacht, wie ich das mit dem "Gleitmaterial" gelesen habe. Danke Dir für die Auskunft... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.