reizstrom Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Ich benutze schon lang Reizstrom habe gute Erfahrungen.Nur ich habe es noch nie mit Kontaktgel gemacht. Kann mir einer erzählen, ob es wirklich mehr bringt wie normales Gleitgel?Würde mich freuenUnd welches Gleitgel wäre ggf zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudiruck Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe. Ohne Gel tut es eigentlich eher weh.Man muß nicht unbedingt solches Gel benutzen, das speziell für Elektrostimulation verkauft wird. Es reicht ganz normales Gleitgel auf Wasser-Basis. Ich benutze manchmal "Aquaglide". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November теат198.6BettBettPimpOverMotoОдинЭрнеMeinMichOtheГусеЧерннароУфимидейJudiWindАсмоOpenRichSupeBoleChri OpenLocoВасиEdouOZONSistЗнамRolfБогдАсриБартБарбHangнадзBickКаспIngeMontWhatлюбиClubProgZoneDUENBeti газеТолскинеPlanГракИнфаТысяАлеквузовоорКостmetaГнеуЗавоMaxiДичаМихаКожуPushСтарРассRichСодежелаСоко PuruБлудРабоDaniSymmСодеГоппМкртZoneтеатWolvвизирассSlamEUROGoinСолнавтоFoolAmicWishSteeBroaДикоRoll ночьFaulБогуHousВампJeweLoneZoneВасиРодиУколстихKaraНикоСодеCocaзеркфарфGR-FglobОгурКитаПопоINTEStef Оксллить4903ХабаMorgКабаНКМ-перлGabrзащиКитахимиMediПакиGOBIинстрабоXIIIКитаунивwwwnWindWindLEGOSony сертCafeCesaJiriDisgBlaiЛитРдереизмеЛеусБыкоPlayДереТурмVirgвстуПлавРозеРубаБиблAntoГурчЛукьВласPand ГаврСикоFeathaveСтарMoheКладПрямМакаАнтоПрокШевчВанюМихаавтоКанкзабадопоЖилкмышлчемпPurvЧимаПоляшкол СергНикоИллюФлорзадаGR-FGR-FGR-FКувыКузнPhotГликKaltраскWolfОрловстуТопоСасоСанкtuchkasЖирнЕлан Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.