<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Ich find sowas schlichtes auch gut...Aber ohne Shirt Und ohne den schwulen Typen drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hey, das ist ja Manstore. Habe da früher in meiner Heimat-(Mittel)-Großstadt eingekauft. Irgendwann war der Laden dann leider verschwunden.... Die hatten schon tolle Sachen. Vor allen schöne Bodys, die ich unheimlich gerne trage (aber nur die mit Beinansatz, da ich Zugspannung in der Arschkerbe hasse ). War zwar auch viel Zeug dabei, das ich eher in die Gay-Szene einordnen würde, aber ich bin da immer fündig geworden. Gibts die jetzt auch als E-Shop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Das ist schön durchsichtig, wobei ich aber meist eher andere Farben bevorzugen würde... was besseres habe ich nicht gefunden Ich und mein fabel für Drachen http://image01.otto.de/bonprixbilder/varia...2/afn138x10.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 So und was liebt ihr Männer nun an einer Frau? Was sollte sie tragen und was eher nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 So und was liebt ihr Männer nun an einer Frau? Was sollte sie tragen und was eher nicht? Das würd mich auch mal interessieren Wir haben es ja schon getan , jetzt seid ihr dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humptydamty Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 also ich persönlich stehe auf korsagen und Pantsund nicht auf schlitzeputzer (strings) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Finde ich persönlich auch schöner, eine schöne Panty, die auch als kleiner String am Po endet ist auch mal ok Aber jeden Tag einen String oder so zu tragen ist dann doch nicht soooo der Hit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Also ich mag Strings So Pants drücken irgendwie immer so blöd ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Ich mag sowohl Strings als auch Pantys. Finde beides sehr angenehm zu tragen und fühle mich da drin einfach nur wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hmmm nee eigentlich nicht. wie ist es denn dann mit solchen Pantys, die am Hintern dann trotzdem in deinem Hintern sind so was in der art trage ich dann eher gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hmmm also gut aussehen tut das ja...Aber bequem find ich diese Pants irgendwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Tragt ihr Damen denn auch ehr Spitze oder doch sportlich??? Ich bin immer der Typ, der es nach Stimmung anzieht, aber Spitze sieht immer edel verpackt aus und sportlich wie z.B. Microfaser ist eher mal zum gammeln..... Wie seht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humptydamty Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 jo sowas da kommt dein süßer arsch schön zur geltung hab da auch mal bilder farbe ist leider meistens schwarz ich mag aber auch mal andere farben wie zum beispiel orange ,rot, ein helles blau [attachmentid=1018][attachmentid=1019][attachmentid=1020][attachmentid=1021] [attachmentid=1023][attachmentid=1024][attachmentid=1025] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Spitze, sportlich, wobei sportlich nicht gleich gammlich bei mir ist. Ich mag es vielfältig, aber es muss dennoch schön aussehen und bequem sein. Bin ziemlich wählerisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Ich trag eigentlich fast nur Spitze Find ich einfach schöner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 So und was liebt ihr Männer nun an einer Frau? Was sollte sie tragen und was eher nicht? Das hängt von der Frau und von der Situation ab. Ich mag am liebsten dezente Schnitte, Stoffe und Farben (Figur soll umschmeichelt und nicht überbetont werden). Also mir ist z.B. ein einfacher, glatter oder feingerippter Baumwollslip in einfarbig schwarz, weiß, rot oder Weinrot lieber als irgendwelcher Spitzen-Zierrat in Grellfarben. Bei Mädels mit gaaaaanz laaaaaangen Beinen finde ich Strapse ganz nett, aber auch eher dezente Ausführung. Strings und extrem hoch geschnittene Tangas finde ich an den meisten Frauen hässlich. Und die wenigen Ausnahmen, für die das nicht gilt würden wahrscheinlich in jedem Fetzen gut aussehen..... Die von BlueDragon ganz oben gepostete Wäsche finde ich z.B. an dem Modell ganz nett, obwohl ich sie selbst nicht tragen..... ....meine natürlich an meiner Frau nicht gut finden würde. Zu ihr passt wieder andere Wäsche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 http://www.rdlf.de/images/fashion/2005/8.jpgDiese Corsage finde ich auch der Hammer und auf der Seite gibt es noch mehr.Quelle: http://www.rdlf.de/fashion.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Woah die sieht ja echt obergenial aus Schade, dass es sowas irgendwie nicht gibt für große Ow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 @Humpty.... Ja genau solche Pantys meine ich, die trage ich auch am liebsten Aber Lack und Leder trage ich überhaupt nicht und muss auch sagen, dass ich es nicht besonders schön, geschweige denn bequem finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humptydamty Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 klar Lack und Leder ist gewöhnungsbedürftig und eher nur zum heiss machen als es den tag über zu tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.