hertababy Geschrieben 24. April 2003 Melden Geschrieben 24. April 2003 kennt jemand den roman "ich nun wieder" von jay mcinery. zufällig eins meiner lieblingsbücher über das (sex-)leben dreier freundinnen im new york der wilden 80er, als das hertababy noch mit der trommel um den weihnachtsbaum lief. meine empfehlung, auch für sonst lesefaule und george w bush, ist ganz dünn Zitieren
Matze Geschrieben 25. April 2003 Melden Geschrieben 25. April 2003 Danke für den Tipp. Wo kann man dieses Buch beziehen? Bei Amazon gibts das nicht. Hast Du ggf. ne ISBN-Nr? Zitieren
hertababy Geschrieben 25. April 2003 Autor Melden Geschrieben 25. April 2003 muss ich mal nachsehen, habs irgendwo im regal hier. ich fürchte nur, da musst du im antiquariat nachsehen, ist ausverkauft. vom selben autor - fand ich auch supertoll, ist aber nicht sexy - : Ein starker Abgang. Das gibts noch, ist super zu lesen, auch eine new york eightees geschichte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.