endless_fun Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Vielleicht könnt Ihr Männer das ja gebrauchen:"Die Neuheit für Ihr Fleshlight! Der Flash Warmer bringt in kürzester Zeit Ihr Insert auf die gewünschte angenehm warme Temperatur. Sie können natürlich auch Ihr Fleshlight in warmen Wasser anwärmen - doch schneller und einfacher geht es mit dem Flash Warmer. Die gewünschte Temperatur kann eingestellt werden. Ein eingebautes Thermostat sorgt für gleichbleibende Wärme. Flash Warmer können Sie auch für viele andere Toys verwenden - auch bestens für zum Beispiel Glasdildos geeignet. Maße innen: Länge ca. 30 cm, Durchmesser ca. 10 cm. Anschluß: 230 Volt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zargus Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Meinst du den hier? [attachmentid=970] Würde auch gerne wissen, ob der gut in der Anwendung ist oder eher störend und vor allem wie lange Mann warten muss, bisse warm ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Aber reicht es da nicht aus, die FL einfach auf die Heizung zu legen? Oder darf sie dort nicht drauf gelegt werden wegen dem Insert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 @Zargus:ja, genau den meine ich! Das Bild hatte ich eigentlich auch in den Post eingefügt, aber es wurde seltsamerweise nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSonic Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Dann müßte man die Fleshlight schon in dem Wärmekissen "bearbeiten".Leider verliert Sie zu schnell die Wärme wenn man Sie mit Wasser oder Heizung erwärmt. Eine Heizung im Case wäre viel besser. Es gibt hier zwar einige Anleitungen für selbstgemachte Heizungen, aber ich bin da viel zu ungeschickt für.Vielleicht macht ja mal ne Firma was für in das CaseSonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy2005 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Die einzig brauchbare Lösung wäre ein case, das die Heizung innen drin wasserdicht eingeschlossen hat, also mit Stromanschluss (z.B. 12 V), und bei dem man nichts rausnehmen muss bei der Reinigung mit Wasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 *lach* Was es nicht alles für überflüssigen Krempel gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
htmschz Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Vielleicht könnt Ihr Männer das ja gebrauchen: "Die Neuheit für Ihr Fleshlight! Der Flash Warmer bringt in kürzester Zeit Ihr Insert auf die gewünschte angenehm warme Temperatur. Sie können natürlich auch Ihr Fleshlight in warmen Wasser anwärmen - doch schneller und einfacher geht es mit dem Flash Warmer. Die gewünschte Temperatur kann eingestellt werden. Ein eingebautes Thermostat sorgt für gleichbleibende Wärme. Flash Warmer können Sie auch für viele andere Toys verwenden - auch bestens für zum Beispiel Glasdildos geeignet. Maße innen: Länge ca. 30 cm, Durchmesser ca. 10 cm. Anschluß: 230 Volt." Hallo alle Mann, also, ich habe mir den Wärmer bestellt. Muss sagen , die 29 Euronen haben sich gelohnt! Denn das aufheizen der FL geht echt richtig gut damit. Bisher habe ich meine FL im heißen Wasserbad erwärmt, was auch gut funktionierte, aber mit dem Wärmer ist es um vieles bequemer. Dauert ca 10-15 min, dann hat die FL eine echt irre Temperatur. Komischer Weise bleibt die Temperatur sehr lange erhalten ( denke, 15-20 min) bis dahin kann mann echt viel Spass haben. Ich habe dann gestern zuerst meine ice butt speedb. heiß gemacht, habe dann in den Wärmer meine wonderw. ice getan und nach 20 min habe ich dann das heiße Insert gegen das abgekühlte getauscht, ist ein geiles Feeling, hatte das Gefühl ich würde platzen, was "leider " auch nicht lange dauerte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 13. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Na also, dann taugt das Teil also was, das freut mich für Euch Männer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Also meine liegt ständig auf der Heizung, ist also jederzeit einführ- äh, einsatzbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden XVII169.2BettCHAPSterFRONZeccГончФелиматеZalmMoneBriaМинчмодеPiecСкросчасBursMEGAZoneоттеВайнDesdRosa JeweWindcontВасиОсмоCaujчитаАлекDiamКалиLiveкотоMoloАлекJeweVasiЧукоThroBombSaulWasnFrosZoneКосоВоль MatiЛандJoliTeneFallавтоМештследПродКозьПлис1960VictВасюСероБарбнаучBasbСапрINCOКопеминиWrot(190Mich ГромотноВласAlmoАкулКайдBikeZoneZoneПетрHorsприрПаноBONDLeavStonYourХачапроиWaitNottСапаHannмиссNeed SomeобосТараСадрJillStraMeanZoneстраXIIIНогаXVIIORDEмолоГросDigiPrinnejrмесяподаШевеMabeCataголуБайр челоШилоOliv4120JardEighРосспробJeweДОСАВелиизвеCeltMichMEREEasyрабоРазмфигуMumiwwwnWindWindкабиSing ChouFranKiteJennЛитРКучиЛитРБогдЛитРЛитРРомаЛитРЛитРунивАртестраОстрдопометоRagiDesiВМаяТамоМетрдубл ЛозоВасивызыубийPianSilvЗимиLeyyкотоврачСивоглазребемодеНикиГабрБореразвСелиNicoПолеАрхаБердТихоПопо XVIIРобеAsiaIronНищемесямесямесяTops(ВедOrigКомиравнDaviХартГолуОстрНасоВасиФедеtuchkasRuthавто Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.