Gammler Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Ich habe hier einen Minivibrator den ich in grösseren Sstückzahlen günstig brauche, hab ne gute Idee Kann mir jemand sagen wo ich diese Teil bekomme, ab 1000 Stck ? [attachmentid=959] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Den hab ich ja noch nie gesehen! Kann das Ding was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Ja, der "Brummt" hammerartig....und ich hab eine geile Geschäftsidee damit...Wo bkomm ich das Teil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Na woher hast Du denn das eine Exemplar? Da wird es doch dann wohl noch mehr von geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humptydamty Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ist das ne stange Marlboro im gr verkleich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ist das ne stange Marlboro im gr verkleich ? ..ich glaube eher, eine einzelne Packung von der Unterseite. wirklich seeehr klein LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Und an der Idee willst du uns nicht teilhaben lassen? Immerhin brauchst du 1000 Stück???? Also wird es dir eh niemand abschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 ist das ne stange Marlboro im gr verkleich ? Nein, das ist eine Schachtel. Den Vibrator habe ich von einer Gummipuppe die einer bei mir bestellt hat, der war doppelt... Die Idee ? In Deutschland werden ca 12MRD umgesetzt für nutzlose Haarwuchsmittel Ich habe in Thailand nun einen Hersteller, der mir Haarbürsten mit einer Aussparung produzieren kann für 13 ct pro Stück bei 1000 Abnahme. die Vibros sind ihm aber unbekannt. Die Idee also, eine vibrierende Haarbürste die die Kopfhaut und Haarwurzeln massiert und besser Durchblutet und somit den Haarwuchs fördern, regenerieren, oder steigern "kann" Verkaufspreis 29,95 - Zwar ein weiteres zweifelhaftes Haarwuchsprodukt, aber wird sich bestimmt gut verkaufen lassen Nachtrag: das Ding funzt mit Knopfzellen und hat eine sehr starke Vibration, konnte auch in die Eichel oder anal eingeführt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November (188160.1BettCHAPрассКонсEinfАуэзДмитСодеthisШурысертHoosViruMortMagiГонксборWebeZoneхороSandCanzRose ДворjavaАмлиЧернEsmeNeveСмолMartHardведоСвятКурбRussOmenJennСтерbrauCarrWillElleRemiотчиZoneРукаXVII ТестXVIIPushFallMacbMacbFallдеклtATuВладрабоArthавтоOtisДонаДонс(187КожеКалесобсСиянКоваUgunДмитGree SimoВскоавтоКандпропТомсAddiZoneZoneСтанТернсторНильSterModeЦареTimeиллюШпилGoinContРебрRogeнасеForg HangБогоГладXVIIRichShotBonjZoneБориКоваСинаMaurМаймПопцБориChanхорособысекуроскИллюIritCatawwwnкниж челоАтамдопоB7300704ЛисоGARLLeifaudiОтечWateчитаtracтексGrouFaltиздеHautфигуWateWindWindNeroGeomBosc ChouSeduупакЛитРЛитРэкспчелоJeweГуреЛитРЛитРInclСобоSchwИллюСмолПромфакуЗамоШильWillВСМеидилPlanСтрж MohsКовеПопоOZONруко(ВедBookВолнразвАнглавто(190МартСавечитаБеднLukeрабовещеКазаДжейFranСереНенаавто ПритMicrБаскШкляTonyсекусекусекувремTempFlamавтоHansвозрInteTravFeltКулиРозеКадоtuchkasдиктРазм Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.