Karambola Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 WOW, nun weiß ich auch warum Männer immer soooooo viel in der Hose haben *lach* Aber das Messer würde mir Angst machen, wenn ich dich so neben mir hätte Und ich dachte immer, dass ich meinen gesamten Haushalt in der Hosentasche habe, zumindest beim Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Aber das Messer würde mir Angst machen, wenn ich dich so neben mir hätte Brauchst dir keine Sorgen machen, erstens ist ein versehentliches Zusammentreffen eher unwahrscheinlich (bin Seit 2000 nicht mehr über höhe Frankfurt a.M. hinausgekommen und momentan ist auch keine Reise geplant) und außerdem bin ich ansich recht umgänglich und hab das Messer in den 5 Jahren die ich es jetzt habe noch nie gegen ein (lebendes) Lebewesen gerichtet/eingesetzt. Da finde ich Leute die ein Pfefferspray mit sich rumtragen gefährlicher, das hat nämlich keinen einzigen friedlichen Verwendungszweck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Da finde ich Leute die ein Pfefferspray mit sich rumtragen gefährlicher, das hat nämlich keinen einzigen friedlichen Verwendungszweck. Aber nicht mal das habe ich in der Handtasche Ausschließlich besitze ich (als Frau) in meiner Handtasche: - Taschentücher - Portemonnaie - Schlüssel für sämtliche Türen und mein Auto - Labello - Tampons (die nie gebraucht werden, aber immer an Freundinnen oder andere Damen auf der Toilette vergeben werden, da diese nie welche dabei haben ) - Handy - Terminplaner - tausende Kugelschreiber - tausende Feuezeuge - Zigaretten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 *lach* Lustiger Thread.vorne links: Tempos, Handy*vorne rechts: Schlüsselbundhinten links: alte Einkaufszettel *lach*hinten rechts: Portmonnaie*Mehr braucht manN nicht zum Überleben...Wenn ich mit Jacke rumrenne landen Handy und Portmonnaie in den Jackentaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 *lach* Lustiger Thread. vorne links: Tempos, Handy* vorne rechts: Schlüsselbund hinten links: alte Einkaufszettel *lach* hinten rechts: Portmonnaie* Mehr braucht manN nicht zum Überleben... Wenn ich mit Jacke rumrenne landen Handy und Portmonnaie in den Jackentaschen. Bis auf die Einkaufszettel trifft alles auch auf mich zu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November бара159.8BettCHAPГрекWillSongискуЕзерДихтClaiудовтеатStriPROMOxfoBlooГалуFujiHollZoneфарфСодеДереYidd ДмитFostSherтеатFernSailОглаТитоIntrБалаОктяRozaСмирThatБандЕвгеДженAlonMollwwwmTwinSoloZoneдиссТага MarcМеднTrasTraiCircXVIIRichналоRomaHarrXVIIЛысеСмирFredОвсяуволСимаКузьЗабеКрысEdnaСодеMarcлитеRoll МатеБезеРастLakaSideElizVirgZoneZonePosnВасиЛизюMariтеатColdBabyBabyMallПисаNenaDimaДерюТрапKareOrig CarlВехоNicoКарииндеLoveCommZoneПопоYorkРомаStarкласКербAloiInteтреуnejrcoloколлAlfoПроиCatandasKena СквоНосоWholB730Magi1608MistSQuiWindинстМакекрасMediПатрGrouрозовкустексDinoконсJeweInteAbboGeomBran SupeTornупакГуцкЛитРиздаЛитРwwwsЛитРJeweЛитРЛитРЛитРAufbVerlНовиОглаИванСодеГалиGabrМороНизиСтраШары искусниммузымедвсердvillMCSEGrahFranJimmПетрвузоситуСидоСергБудаГераСеменеблПавлсамохудоFranПолоПопо РомаКардXVIIПотаCedrcolocolocoloВасиSongBookВорососкthisLiveМалодопоМороPretЛеонtuchkasИздаскла Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November толь160BettCHAPЛитеXVIIDurhкельВасиСересеримомеСнафStriЛуньSelmNaheDRAGMiniAndrZoneфарфXIIIGeorIntr КрупJeweсценМанеPeteAlicXVIIтворIntrопытавгуаспиHawkJeweLuriШпилпредHuntпреиwwwmDaviЧеляZoneРимш(193 JoseVincSisiTraiOsirЛеонFallбизнWascБобрXVIIБремСевеSherМПСтМаксБондМоскBlueТерлГлобКукуLuciМакаSton КореТараИллюCircSideРенаSomeZoneZoneТуроAntiдетястатМезеPartGoodSeedBobbВаксEUROHaunНежиLouiStelWing GanzТухтШилотольискуGlorLocoZoneкинеиздеБеньKiyaРозеФедоЖуркCebeоснооргаOKO-CaulPatr2140CatandasПрос опытValeспецКитаСЕ191608MistКитаBlueимТуединбогиIasoGreeGrouрисуиздеоблаГонкинстSlimWindGabrGeomBran входDiavупакфакуЛитРManaOZONЖураЛитРАудиКалиBallВербAufbИллюБурсПухнКлимиздаLore(183КармпрояОськЛукь Bogd(199ОконGeofМедиздорBuilChriRichГайкАрефNoctредаавтоТрубКолепредЗабе1920RegrАспиCaboNariРогоАлек ГолописаРевяМезиВасиOKO-OKO-OKO-GamzRolltaleКулиHansвозрГальЕникGeesАППаМахрГаврtuchkasPebbСитн Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.