legfanat Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Nur ganz kurz:Habe letzte Woche eine schweine teure Gummi-Muschi geschlissen. Die hat nicht mal das Eindringen überlebt! Cyberskin-Müll, taugt nur zum Ansehen! ...Hätte ich mich nur vorher in eurem Forum schlaugemacht!!! (Ich hätte 140 Euros gespart).AUSFÜHRLICHER TESBERICHT FOLGT in kürze!Gruss LegfanatNebenbei:Ich find eure Site mega-Cool!!! Wie ihr mit "dem" schlüpfrigen Thema umgeht ist schlicht genial!!! Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Da sind wir aber alle gespannt auf deinen Bericht Achja und herzlich Willkommen überhaupt . Wünsch dir viel Spaß hier im Forum Zitieren
endless_fun Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 : welcome : auch von mir! Zitieren
Eilan Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Und von mir auch!!! Ich bin gespannt auf deinen Bericht! Zitieren
Karambola Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Dann will ich mich mal den anderen anschließen und ein freundliches Hallo in die Runde werfen! Zitieren
Bluedragon Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Willkommen hier im Forum Zitieren
Lotse Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Herzlich willkommen hier. Wieso schlüpfrig? Das ist es doch bloss für Leute, die bei dem Thema anfangen zu sabbern und dann darauf ausrutschen... -------------------- Das Schwein des Weisen Zitieren
Cinderella Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Auch von mir ein hier bei uns und naja, ärgerliches Lehrgeld haben wir fast alle gezahlt....nicht ärgern. Zitieren
Matze Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Dankeschön für Dein Lob. Würde mich freuen, mehr von Dir zu lesen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.