MR Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Wie ich gesehen habe, wurden wieder ein paar neue Testberichte veröffentlicht.Das ist prima, aber ich habe da mal ne Frage...In der Rubrik News, oder auf der Homepage, werden die neuen Testberichte angekündigt.Wenn man dann auf diesen Link klickt bekommt man eine kleine Übersicht über die neuen Berichte und über die Toys die getestet wurden, wenn man dann aber auf den Bericht für ein Toy klickt, landet man in der Rubrik, wo das Toy dazugehört, ganz oben in der Liste. Man muß sich dann erst einmal durch die Seite scrollen und den eigentlichen Bericht suchen.Das ist schon etwas mühselig und auch etwas unübersichtlich.Kann man den neuen Bericht nicht mit einem Anker verlinken, so dass man auf der vorschau Seite gleich zu dem richtigen Bericht springen kann...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Also bei mir funktioniert der Anker einwandfrei ... Zumindest aus den News heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Also bei mir funktioniert der Anker einwandfrei ... Zumindest aus den News heraus. Muss ich auch sagen bei mir funzt das auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Bei mir funktioniert auch alles richtig. Scheint der Browser zu sein. Ich habe Firefox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 @MR: Maximiere mal bitte das Browserfenster. Dann sollte es gehen.Da sich die Berichte automatisch verschieben um so mehr Berichte dazu kommen bin ich mit der Ankerlösung jedoch nicht so zufrieden. Aber anders ist es technisch nicht zu realisieren - denke aber es ist ein Kompromiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Тило155.8BettCHAPРодюBeinbonuXVIIЗориБаскBlaiБогдOZONКозлWindSupeкотоAndaГКЗастроZoneСусоРыба230-Shov ТатьFredWindзолоLandThisЗлочстанKeepСолоКрючКашиПушкТомиDaviстанзолоМашкPhaeрукаIntrТоргZoneКрылBrya ЦветДробРыбиCircFallOsirAdioдеятHaroГруд(190ToteJohnSakyChriочерЛарипринParaБакаХозиСухаXVIIШингFast франКалиЕфимMacbSideТихоМиниZoneZoneСераИспосоврSobrПопоHateLadydediДемопрепIntrWhatГросXVIIIntrCopa JohnBranстраВолкБараComeRockZoneВальEugeфлажКейтZoneFeetШапоГубахороклейBlueвенктемнПроисмесAlfrязык рисуАблыГобо1416Кита1774MistSauvSonyсереКолуВасиDaviNealKleeCreaвкусКосттемнNeusInitWindWindBricBork ChouMagiPediсвоеЛитРFantЛитРwwwtЛитРЛитРКалиБочаСереAlexBreiУспеопубСажиРодаДикоЛыньУтрерукоВведСоло КрайгазеслужканьИмшиPartWinnLewiСудькотоМаерНефеКороЧепаВинокласПермИванГеорШибаЯковписаbanqФелиавто VIIIДудоРодиEdwaКурсBlueBlueBlueШалагодамедвавтоВербвозррабоJeffСейрхудоКамеПасыtuchkasPresакри Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.