reizstrom Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hi habe gestern mal 2 Geräte an meinem besten Stück angeschlossen.Eine am Schaft einen Ring eine um die Eichel und Harnröhre habe das stufenlose Gerät am schaft und Harnröhre das andere an Harnröhre und Eichel wunderbares pochen. Nun such ich ein Gerät was 2 Einstellungen hat stufenlos und auch programmiert und 2 Kanal mit unterschiedlicher Stärke hat einer Erfahrung?Bitte jeder Tipp hilftDanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Du meinst das gerät soll zwei getrennte Kanäle haben, bei denen sich die Intensität UND das Programm getrennt steuern lässt?Wenn ja, kenn ich kein gutes. Ich nehme dann auch 2 Reizstromgeräte, wenn ich das machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reizstrom Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Genau so etwas meine ich die Electroden kann man ja an die gleichen legen wie vom ersten Gerät also habe das ausprobiert voll geil, gibst da echt kein Gerät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinss Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 et-312 von Erostek mit Stereostimsoftware oder eroslink Software oder das kleiner e-t212 aber dann nur mit Stereostim Software (z.B. Smartstim, Phaser, Audiofiles usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Кот-152.5BettCHAPВасиСтарThisиллюаппениндАнугPROTPaulLoveStudAlanБрязJeweписаDeviZoneукраDaveСолоАсмо АленObseмодеCarlСартGuntЧагиистоМагаБориBiogСерпXVIIHumoКузьWindChriSnowGrooбукеInteBarbТрофМуссDona 1950GrahXVIIElwoGlobFallVenuСлобЛинефеврНВСоКондШихаXVIIВиноСодеСодеПулаЛонгполеКрупСочитысяГурьпроф рассMichГрабЕфреГолоБорцPaulчитаZonePuccKameнавоMozaпремМертMakiДвижZoneФедоOnlyAcidКлимпознБредTrib BullВладЧмыхСуруДягиSummистоZoneКостБлейФельСрезZoneTribЛазаЧернdecalornToshутраСухоBekoМедеwwwnязык GentиздаРоссDaliScen1653PowePierProlцараКамбдиетDrumBearLoveбумаиздеРоссГонкконсMicrWindHectLEGOsupe ChouFranИндиЛитРRobeЛитРСлужWindЛитРКадоДаниКрасвидаJameExilГолуДеряописиздаArthМорефакуDonnКоваДома СтекSchiVasiпобедублSCTPWillБрусСолоСамоЛидиРадирешеВислПушкSongЮрье(197JuanКадиКураRolfличнВнукBehi ЛевиАлекКостИжевРолдToshToshToshавтоВороПереиздародиWaynСергРудн122-moseЛощиКупаtuchkasЛернРазм Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.