Uwe Geschrieben 9. September 2003 Melden Geschrieben 9. September 2003 @Weltraumputze: welche verwendest du denn am liebsten? Und wie lange benutzt du die denn? Wird das bei längerem (?) tragen nicht irgendwann lästig? Zitieren
patrick83 Geschrieben 9. September 2003 Melden Geschrieben 9. September 2003 Hi, wie schaffst du es denn dabei zu ejakulieren? Wie lange macht ihr es damit und wie macht ihr es? Habe meiner Freundin einmal eine 5er Kugelkette und dann noch ne 2er Kugelkette geschenkt und wir haben es mal ausprobiert, die 5Ks hat sie hinten drin und die 2 Ks vorne. Fand sie richtig gut, aber ejakuliert hat sie noch nie. Vielleicht hast du Tipps Zitieren
dulli Geschrieben 9. September 2003 Melden Geschrieben 9. September 2003 @Weltraumputze Also ich trage die sehr gerne! Welche, die "elektrischen" oder "normale" ? Zitieren
dulli Geschrieben 9. September 2003 Melden Geschrieben 9. September 2003 Also, ich bin vor einiger Zeit schon kurz davor gewesen Kugeln für meine Schatz zu kaufen. Was mich dabei am meisten interessiert ist ob man damit TATSÄCHLICH die Mukulatur trainieren kann. Rest finde ich (für uns, soll jeder sehen wie er mag) eher unwichtig. Aber ne straffere Mukulatur wär was. Wir haben zwei Kinder, und Kegelübungen konnte Sie nie was abgewinnen. Wenn ich mir vorstelle Sie könnte mich festhalten (höre sowas soll es geben) tja das hätte echt was. Aber ich werde aus dem threat nicht schlau, geht es nun oder nicht, was sagen unsere Damen. Die Investition für gute Kugeln könnte ich sonst auch anderwertig "loswerden"... Zitieren
Monika Geschrieben 9. September 2003 Melden Geschrieben 9. September 2003 Also ich würde sagen kann man trainieren! Ich weiß nicht ob das wirklich so ist wenn frau nur damit herumläuft, aber Ziehen und festhalten ist ein wirklich wunderbares Spiel, da merk ich auch richtig dass da Muskeln vorhanden sind Zitieren
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 10. September 2003 Melden Geschrieben 10. September 2003 Ich bin natürlich keine Frau und habe daher nicht den absoluten Einblick, aber ich würde schon wohl vermuten, daß auch durch das normale tragen die Muskulatur gestärkt wird. Denn man muß ja verhindern, daß die Kugeln durch die Erdanziehung herausfallen. Dazu darf man naturlich nicht einfach auf dem Rücken liegen. Aber wie gesagt, da kenn ich mich nicht so wirklich gut aus. Zitieren
luckystar Geschrieben 10. September 2003 Melden Geschrieben 10. September 2003 Monika hat absolut Recht mit dem Ziehen und Klauen lassen Da merkt frau richtig, wie viele Muskeln da unten sind. Ich denke aber schon, dass auch beim normalen Tragen, sprich beim Gehen, die Muskulatur auch gut trainiert wird - besonders mit den Smartballs. Bei denen habe ich richtig das Gefühl, "auf sie aufpassen zu müssen". Und ein bisschen reinsaugen und rausdrücken, das kann man ja beim Einführen bzw. Rausziehen einbeziehen. Meine Meinung: Liebeskugeln (ohne Elektrokram) sind eine lohnende Investition ! Nina Zitieren
dulli Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 Wie lange habt Ihr die den so drin, wenn man als Aspekt mal "Muskel/Beckebodentraining" sieht ? ich höre schon "sad viel zu umständlich" ... :? Weiß immer noch nicht so recht ob ich meinem Schatz damit kommen soll. Gerade die Damen mit Geburten sind gefagt ! Andere dürften da kaum Probleme haben Zitieren
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 12. September 2003 Melden Geschrieben 12. September 2003 @dulli: ich weiß nicht ob das Beckenbodenmuskeltraining nicht auch für Frauen interressant ist welche noch nicht schwanger waren. Eine starke Muskulatur in dem Bereich kann ja auch beim Sex ganz gut sein. Zitieren
Weltraumputze Geschrieben 12. September 2003 Melden Geschrieben 12. September 2003 Ich war noch nie schwanger und merke den Unterschied trotzdem ganz gut ... mein freund auch ...Ich hab die ganz normalen Sfera Silence von Fun Factory.Ich geb die nicht mehr her ... Zitieren
Cinderella Geschrieben 30. September 2003 Melden Geschrieben 30. September 2003 Den Pc Muskel könnt Ihr aber auch kostengünstiger trainieren. Ihr braucht ihn doch nur zusammen zuziehen. Erstmal sorgt das nach öfterem üben allein schon für eine Errektion und bei längerem "Trainig" soll das auch mit Hammer Orgasmen belohnen Zitieren
Monika Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Nanu? Versteh ich gerade gar nicht, ich finde zwar nach wie vor, dass man mit den Sfera Silence viiiel besser spielen kann, aber das geht doch mit dem Smartballs auch! Wieso genau magst Du die denn nicht? Liebe Grüße Monika Zitieren
Monika Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Danke *grins* aber meine Smartballs sind ja im Gegensatz zu meinen Sferas noch ganz, und werden es hoffentlich noch lang bleiben! Aber Du kannst die ganz allein durch Deine Muskeln rein und rausflutschen lassen???? Wow! Ohne Hände? Das ist ja echt nicht schlecht! Hihi, jetzt würde mich aber wirklich interessieren, was Du für Kugeln hast, ist da innen nichts drin, und was haben die für eine Oberfläche? Zitieren
Monika Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Art-X ist nicht im Internet, oder? Aber das muss ich dann jetzt sagen, rausdrücken kann ich sie auch alleine nur rein geht so gar nicht, muss ich wohl mehr trainieren Ich find die Oberfläche der Sferas aber auch viel schöner, nur wirft bei mir jetzt schon das zweite Paar Blasen, bei den ersten hat das auch so angefangen, da ist dann das Latex (? oder was das ist) außen ganz kaputt gegangen :cry: Wenn Du irgendwann schreibst, dass Du Muskelkater hast, muss ich aber doch lachen Zitieren
Uhrwerk Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Das Spezial Ei (mit den 550Gramm), ist das so ein Onyx Ei? Irgendwo im Web habe ich auch mal von Glas Murmeln gelesen (als Trainingsgerät... Zitieren
Monika Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Huhu! Gleitgel? Wenn dann Aquaglide, aber bei den Kugeln meistens eigentlich keins. Aber ich glaub auch nicht dass die deshalb kaputt gegangen sind, irgendwo hier im Forum steht, dass sie beim bloßen Liegen in der Packung schon diese Blasen bekommen haben! Liebe Grüße Monika Zitieren
Monika Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Silikonöl? Was ist denn das? Also Aquaglide ist wasserlöslich und fettfrei, das sollte doch heißen, dass kein Öl drin ist, oder? Zitieren
Monika Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Ultrasuperspielzeug!! Super, das passt, das seh ich ganz genauso! Und wie gerecht dass es das nur für Frauen gibt Guck mal ob auf der Packung Deiner Sferas ne Produktnummer steht, dann such ich mal ob ich die Nummer auch finde! Wie lang hast Du die denn schon? Zitieren
Uhrwerk Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Hi Julia, Dat macht mich jetzt aber ziemlich neugierig, zum Thema Kegelübungen hatte ich bisher im Netz nur die Murmelvariante gefunden (klein und glatt), Die üblichen 'Klicker' und 'Doppelklicker' fand ich zu leicht. Frag doch bitte mal Deinen Kerl was für ein ESTIM Ei das ist, merci und ebenfalls lG Tom Zitieren
Shadow Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Hi, kann mir jemand sagen wo ich ein paar Geishakugeln aus Edelmetall (kein Silber oder Gold, da zu teuer) für meine Freundin kaufen kann. Wichtig wären ein Durchmesser von ca. 4cm und ein Gewicht von ca. 500g. Des Weiteren hätten wir gerne statt einer Schnur, an denen die Kugeln verbunden sind eine Kette aus Edelmetall. Ich habe zwar einen shop gefunden: http://www.biank.de/index.html?/shop/index.html Aber 250 sind dann schon ein bißchen viel! Dies: http://www.ltex-dream.de/metgeish.htm ist dann schon eher unsere Preisklasse, aber diese Kugeln haben keine Kette, sondern nur eine Schnur. Darüber hinaus sind die Kugeln nur untereinander verbunden und haben keine Schnur zum Herausziehen. Wie kriegt man die Dinger dann wieder raus? Wir haben schon die Smartballs, aber hätten gerne was schwereres mit Kette zum Herausziehen. Vielen Dank im Voraus! Shadow Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.