Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Anton schrieb:
ein problem gibts allerdings - das rückhohlbändchen scheint mit der zeit zu scheuern, weils ja doch recht hart ist.

hat da wer ideen?

Kommt ein bisschen spät, aber trotzdem:

Vielleicht hilft es, mit Gleitmittel oder so den Scheideneingang extra nass zu halten, sodass das Scheuern des Bändchens nicht die Haut reizt.

Ich hatte die smartballs schon stundenlang drin und hatte damit eigentlich kein Problem .... Hm.

• 1 Monat später...
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Natürlich müssen es zwei Kugeln sein, die innen je eine weitere Kugel haben. Drauf achten, dass die Schnur sehr dünn ist, am besten ist ein dünner, glatter Perlonfaden.

Mit den Kugeln rumlaufen macht SIE vielleicht ein bißchen scharf. Danach die Kugeln in der Vagina lassen und mit dem Vibrator zum Schwingen bringen. Anschließend die Kugeln auch beim Verkehr drin lassen! Sie füllen die Vagina voll aus und übertragen die Stöße auf das hintere Scheidengewölbe, was manche Frauen sehr intensiv empfinden. Ausprobieren!

Geschrieben
  Schneckel schrieb:
Anschließend die Kugeln auch beim Verkehr drin lassen! Sie füllen die Vagina voll aus und übertragen die Stöße auf das hintere Scheidengewölbe, was manche Frauen sehr intensiv empfinden. Ausprobieren!

...hab ich ausprobiert, aber das kann ich nicht, weil ich sie schon ohne Kugeln ganz ausfülle. Mit Kugeln tut es ihr ganz schön weh... wenn ich nur mal sachte stosse. Aber analsex mit Kugeln in der Vagina hab ich noch nicht probiert, das könnte gehen B)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe heute auch meine Smart Balls von FF bekommen :) habe sie direkt mal 4 Stunden lang drinnen gehabt während ich Auto gefahren bin, rum gelaufen bin und arbeiten war ;) Orgasmus garantiert nicht, auch nicht nach 300 Stunden. Aber es ist halt angenehm wenn da unten immer was rum kluckert :D Man hat nen kleines Geheimnis für sich und es ist angenehm zu tragen :rolleyes: Vorsichtig wie ich bin habe ich an die Schlaufe noch einen 4cm Schlüsselring dran gemacht :) Werde ich bestimmt öfters tragen ! Lustiges Gefühl wenn man se draußen hat *G* man fühlt sich so leer :D

• 10 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe bereits verschiedene Liebeskugeln getestet, bin aber mit diesen hier am zufriedensten---> http://amzn.to/1Qiul3c

Die Liebeskugeln kommen in einer neutralen Schachtel und dabei war ein Kondom, ein kleines Tütchen Gleitgelt, eine Samttasche und die in Folie eingeschweißten Liebeskugeln. Den chemischen Geruch, den manche hier kritisieren, kann ich nicht nachvollziehen. Sie haben leicht süßlich gerochen aber bereits nach dem Waschen mit Seife war nichts mehr davon da.

Die Kugeln sind sehr gut verarbeitet, das Material fühlt sich sanft an und wirkt sehr hochwertig. Sofort habe ich die Bewegungen der innenliegenden Kugeln in der Hand gemerkt. Ich konnte sie einfach einführen, sie sind nicht gerutscht und waren nicht spürbar. Hier fand ich schade, dass ich die Bewegungen der inneren Kugeln auch nicht gespürt habe, aber vielleicht kommt das reinfühlen auch erst beim häufigeren Tragen. Alles in allem ein sehr hochwertiges Produkt und ich bin sehr zufrieden. Für mich hat sich auch seit der Nutzung von Liebeskugeln zur Stärkung der Muskulatur das Sexempfinden um einiges intensiviert. Ich bin gespannt wie es damit weitergeht bei weiterer Nutzung.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe ewig keine Liebeskugeln mehr getragen. Sollte ich vllt. mal wieder, da es schon ein angenehmes Gefühl ist... Und ein gutes Training ;-).

Mein Problem mit den Dingern ist allerdings immer, dass ich damit nicht auf die Toilette kann, da die Kugeln auf die Harnröhre drücken. Wie handhaben das andere Frauen? :wacko:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...