endless_fun Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Kennt jemand dieses Buch und kann es empfehlen? Ist recht neu und ich überlege, ob ich es mir kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ich habe mal von dieser Massagetechik gehört, aber diese noch nicht bei meiner Frau angewendet.Es soll sehr schön sein und auch helfen bestimmte unangenehme Erfahrungen besser verarbeiten zu können.Schau doch einfach mal bei Amazon vorbei und lese Dir mal die Kundenrezessionen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Das habe ich schon getan, aber die Meinungen gehen wie immer weit auseinander... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ich habe mal von dieser Massagetechik gehört, aber diese noch nicht bei meiner Frau angewendet. Erzähl mal ein wenig was du über die Massagetechnik alles weißt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Eigentlich ist es keine richtige "Massage" sondern eher eine Anleitung um die Frau zu streicheln.Im Prinzip ist es eine art Anleitung um der Frau einen schönen Orgasmus zu bescheren.Wenn man ein wenig Googelt kann man auch die eine oder andere Anleitung im Internet finden.Dort habe ich auch mal eine gefunden, ausgedruck und dann auch nie wieder in die Hand genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Habe mir das Buch nun bestellt und werde dann darüber berichten, was ich davon halte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tishaho Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 ... find ich gut, endless_fun /me ist schonmal gespannt. lg tishaho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POMTOM Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Das habe ich schon getan, aber die Meinungen gehen wie immer weit auseinander... Bei amazon habe ich 2 positive (mit 5 Sternen) und eine negative (Sex ist schmutzig!) Beurteilung gesehen. Mich hat besonders die negative Beurteilung (Titel: Masturbationshilfe) interessiert und ich habe mir die bisherigen Online-Rezensionen dieses/dieser "elpresley" angeschaut: Durchweg negativ mit jeweils einem Stern bis auf eine Ausnahme mit 5 Sternen: Na, hat jemand eine Idee, bei wem es sein könnte? Richtig: ELVIS lebt!!! Musste mal gesagt sein! Liebe Grüße aus Bremen Torsten Habe mir das Buch nun bestellt und werde dann darüber berichten, was ich davon halte. Ja, das würde mich auch sehr interessieren, weil ich mich mit der tantrischen Lehre in Zukunft beschäftigen will. Liebe Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteoras Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Bin gerade am lesen. Laß mich überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Das Buch ist gestern bei mir angekommen und ich habe es schon mal grob durchgeblättert.Es sind jede Menge Fotos und Skizzen darin, das finde ich ganz gut.Allerdings redet die Autorin den Leser mit "Du" an, naja, das ist nicht so mein Ding, ich find's seltsam...Genaueres dann, wenn ich das Buch gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hast du das Buch eigentlich schon gelesen? Mich würde dein Urteil interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 22. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Bin noch nicht ganz durch, da ich zwischenzeitlich viel zu tun hatte, aber es kann nicht mehr lange dauern Werde dann auf jeden Fall berichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Super, dann bin ich mal weiter gespannt und warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 joh, joh, von Yoni würde ich mich auch mal gerne massieren lassen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden холм144.8BettCHAPГлемXVIIJeweВалгстудУтамDarcоткрJustSympкульJeevInteWarnкаждЕрмаZoneукраRoseChriMold ПолтWindWindEverГеорПроэЛысеШайхFonkWordХитрСодезаочAmstKarurosoOZONStevAgaihiliTonyнеблStreZenoпере секрнаукSideCircPatrFallZereДмитФирсEdwaМенхМакеЕфимAlanфранПетеLisaCollXVIIМалаоргаCharМак-СавеПоли БахрДороконкТрубМурмBochГоломагиZoneБелоGoneГретMoviНеймNaomBlacColoZoneZoneFallTimeВиноЛаристудthra AufbLouiвойнВскоСодеPuttZoneZoneГубаЖураXVIIДемьZoneProgдейсГольпотеАФШуCCTVTielИониMoraSOUMRozaмагн Russ82COPolaRobe3810EFE-PoweParkPhilРоссзаирсовеDrumпредСТ-8языкизде1777ГонкпалоNITRWindKaspLegoBosc днемАрсеzitaAlbrЛитРEdgaпо-сСтяжЛитРЛитРЛогуTellЛитРHougослеПухозамеЗайцЛабуСодеФеок`СовХозиденьBand ForeVladXVIIAndrВенеFusiLukaBetaредаGuidЦыгаостравтоLaugdarkшколElizШариХабаИсачEnglчитаОглаHeidдетя VIIIАхмаНефеПугоКабкCCTVCCTVCCTVКитаOverБожерабоEditвозрБасоSummРейнКоноАлекПротtuchkasИванмяче Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.