endless_fun Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Ist das nur bei mir so oder kennt Ihr das auch: Nach einem Orgasmus habe ich tierischen Hunger auf Süßigkeiten, vorzugsweise Schokolade. Woher kommt das, eigentlich sollte der Orgasmus doch schon genügend Endorphine freigesetzt haben!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Also das ist mir bei mir jedenfalls noch nicht aufgefallen, ein Glück NachŽm Orgasmus hab ich auch andere Sachen im Kopf als Schoki . Ich scheine von alleine mehr als genug Glückshormone auszuschütten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Nee nee Danach habe ich erstmal keinen Hunger auf extrem Süßes Aber auf salzige Knabbereien, Pistazien wären mir recht Süßes hatte ich ja dann genug *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lal Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Ich habe zwar fast immer hunger auf süßes oder würzige Naschereien,aber nach dem Sex ist das besonders ausgeprägt.Essen könnte ich nach dem Sex auch einen Schweinebraten mit Knödel,aber am liebsten Schoki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Ich kenne das von meiner Frau... Die hat nach einem Orgasmus bzw. nach dem Sex auch immer so einen Heißhunger auf Schokolade oder auf was süsses... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Na dann scheine ich ja nicht alleine dazustehen... Da würde mich echt mal der Hintergrund interessieren, wodurch genau dieses Bedürfnis auf Süßes ausgelöst wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Na, Du hast Dich körperlich verausgabt und der Körper verlangt nach neuer Energiezufuhr - die einfachste Form davon ist Zucker, ergo Süßkram wie Schokolade etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Das klingt logisch, da ist bestimmt was dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lal Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 @dogbertglaub ich eher nicht.Es kann durchaus vorkommen, das ich nur dalieg und meine Partnerin mich mit dem Vib verwöhnt.Somit findet eine körperliche Betätigung eigentlichgar nicht statt. Es sei denn beim Orgasmus selbstwerden die Kalorien verbraten. Dann leuchtet deineFeststellung wieder ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 @lal:Ein Orgasmus ist eine körperliche Höchstleistung und entspricht mindestens einem 100m-Kurzstreckenlauf, wenn nicht sogar mehr, lies mal im www nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Ich mag danach weniger was essen, aber meistens muss ich unbedingt was triiinken! Hab dann so einen Duaaaast! *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lal Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 @endless fun Das ist ja cool. Hätte ich gar nich gedacht. So ca. 50 - 100 Orgasmen pro Tag würden einen somit den täglichen Sport ersparen. Das ist doch mal eine Überlegung werd, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 So ca. 50 - 100 Orgasmen pro Tag würden einen somit den täglichen Sport ersparen. Das ist doch mal eine Überlegung werd, oder? Puuuh das wird glaub ich anstrengender als ne Runde zu Joggen oder so Komisch, ich schein ja die Einzige hier zu sein, die danach einfach garnix braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POMTOM Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Puuuh das wird glaub ich anstrengender als ne Runde zu Joggen oder so Komisch, ich schein ja die Einzige hier zu sein, die danach einfach garnix braucht Nein, FSJ, ich brauche danach auch nix, vielleicht eine Mütze Schlaf....leider! Liebe Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boeing747 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Also irgendwie falle ich da total aus dem üblichen Rahmen. Nach einem genussvollen Orgasmus muss ich erstmal was HERZHAFTES bzw. DEFTIGES essen. Am liebsten ein halbes Pferd mit Linsen - Spass beiseite - im Gegensatz zu Euch gelüstet es mich "danach" nach einer richtig großen, deftigen Mahlzeit. Nach der Mahlzeit muss ich dann meistens erst mal abratzen und mich von den "Strapazen" erholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Ulkig; es scheinen mehr Frauen Hunger nach dem O. zu haben als Männer. - Und das, obwohl die Männer sich angeblich viiiiiiel mehr anstrengen... Ich habe auch oft noch direkt nach der SB einen Bärenhunger, obwohl ich vorher schon z.B. zu Abend gegessen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Na, dann falle ich jetzt mal völlig aus dem Rahmen.... ich hatte noch nie nach einem Orgasmus Hunger oder Japper auf irgendetwas. Aber Wasser muss immer da sein und griffbereit sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November ССам138.15BettCHAPсловFordмузыЧиха(200НовиtradNitzРежиHenrEricLiviLittDeliЧеляВелиZoneбизнголлПляцEnha страWindOverPerpHansРуднСодеПетрReflунивнациGreeприсMARCFeatWindЩеглPhotYourJeweВахротряRichПушкеван ImmaШварПроттиснAdioАбурAdioкурсРохлГолоДобрКрутМаркПитадатиЕвгесвоеКараxlesСтепЖариOkopSallРодидеят XVIIПервСенкБахрКондПетрЗубоDepeZonePerdLiveдетиWhatпробTidaнароWorlZoneZoneKaliHighXVIISweeBlacCare SexeВиноНетеКардАлекИспоZoneZoneСодеGrafTravМогиZoneИталавтоFranцветклейSennшкатШтелArdoSoftCrosВоло MicrМашиГераиндиRose2000BigaAdriAlpiОлимНигепомоNewAКитаFratсолоиздеSculSupeSupeWordWordSafeLEGOBosc LighIncaFrisЛитРAgatRobeЛитРPatrСергАлекЛитРКашиЛитРMacmForeЛокввоен(193БосыСодеКивесатиКобззавофиль СергвыбоJohnчитаBibiAngeNataпредНестЗавеТолкинстМелиВороDiscРаббПопоПичубухгТурбДаниЛашшМухипрогПиме СтелШишоJannСадоSpenSennSennSennПодхАлекСавчМаксYourмальХромкружАвердопопольТрофtuchkasсложSong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.