PC0815 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 15 Grad am 10. Januar 2007Jau,natürlich könnt ihr jetzt sagen Sch***ich will so etwas hier nicht lesen, hier soll es lustig zugehen.OderKenn ich alles bin sowieso schon auf Öko eingestellt oder, die Amis gehen mir eh auf den Keks,und, und, undSollte dieser Film bei euch im Kino laufen, bzw im Verleih sein Eine unbequeme Wahrheitsolltet ihr ihn vielleicht doch einfach mal ansehen.Hey,natürlich hat Al Gore daran verdientund heynatürlich steckt er voll Schleichwerbungna und.Wenn nur ein Teil dieser Aussagen zutrifft,können wir uns auf etwas gefasst machen !----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------"Der Mensch wird sicherlich von Zeit zu Zeit über die Wahrheit stolpern, aber sich meist schnell wieder aufraffen und weitermachen wie gehabt." - Winston Churchill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Gestern waren es hier schon 16° und ich wohne hier im Mittelgebierge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Gerade jetzt hab ich mich nicht drüber geärgert, da ich vier stunden vor der Haustür gestandne hab.....Aber generell: wer weis, ob unsere Kinder noch wissen werden, was "weiße Weihnacht" ist.Ich hab es genossen, dass es in Deutschland wirklich vier, und nicht nur eine Semijahreszeit gibt. Das ist jetzt wirklich kein Winter.Den Film hab ich noch nicht wahrgenommen, werde ihn mir aber, sollte isch die Gelegenheit ergeben, mal ansehn. Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 "Jetzt ist Sommer, egal ob es stürmt oder schneit, Sommer ist wenn man trotzdem lacht" Ja ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Brummbaer Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 "Jetzt ist Sommer, egal ob es stürmt oder schneit, Sommer ist wenn man trotzdem lacht" Ja ja Ähem ... das stimmt jetzt aber nicht ganz, bis 21.03.07 haben wir noch Winter *klugscheis* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuririn67 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Ähhmmm, Winter?? Hier sind 13 °C, das sind 286,15 Kelvin, das ist für diese Jahreszeit (sollte ja eigentlich Winter sein) viel zu warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Also ich bin froh, dass es nicht so kalt ist und vor allem, dass es nicht friert und schneit Aber das kommt ja wahrscheinlich dann wieder so im März Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Auf Glatteis und Kälte kann ich auch gut verzichten!Nichtsdestotrotz sollte einem dieser Klimawandel ernsthaft zu denken geben!Stellt Euch mal vor, irgendwann ist es schon im Januar 20 Grad warm und im Sommer dann regulär um die 40!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Nichtsdestotrotz sollte einem dieser Klimawandel ernsthaft zu denken geben! Stellt Euch mal vor, irgendwann ist es schon im Januar 20 Grad warm und im Sommer dann regulär um die 40!! Das stimmt allerdings... Vor allem ist Hitze auch nicht meins Warum kann nicht einfach immer Frühling sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PC0815 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 http://movies.uip.de/eineunbequemewahrheit/ait_live/' target="_blank">Die unbequeme Wahrheit wurde für US Amerikaner gedreht.Al Gore der ehemalige Vizepräsident (der schon zu dem Zeitpunkt ein Umweltbuch publiziert hat) will seinen Landsleuten aufzeigen warum es so immens wichtig für uns alle ist, etwas für den Umweltschutz zu tun.Wie gesagt es ist ein Kinofilm für US Amerikaner deren Regierung bis zum heutigen Tage versucht dass Problem klein zu reden.Er ist sehr einfach gehalten aber, oder vielleicht gerade deshalb, für jedermann/frau sehr verständlich und eindringlich erzählt. Und keine Angst vor dem "erzählt", er geht unter die Haut !Aus meiner Sicht = Es lohnt sich !Im übrigen, wusstet Ihr das neben den USA - Australien das einzige Land ist dass das Kyoto Protokoll NICHT unterzeichnet hat ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PC0815 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Und nun hab ich auch eine Landkarte wo man sich die Auswirkung der Steigung des Meeresspiegels ansehen kann. ---> hier Anstieg des Meeresspiegels oben links kann man die Höhe einstellen. Arme Küstenbewohner . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November друг138.15BettCHAPМороSeleШироПекаГудмруссZartBraiTsuiJennприрCorpSummMaryMollCathZoneукраменяПушкEnha транGeneHewiClauXIIIКрымСФейНориJumpЦветкнигGreeАлекВиктfakeБугаJaniNortKissEsteTamrСмирMartпришФили ProcВелиБориJeanAdioЯголCircЗахаКлимРостПашкКрутXVIIJoseXVIIКаспСодеКапастатСобоЧервArthОглаКомсВишн XVIIШибаValeБахрСодеВладУльяGrouZoneAnjeExtrкошеEverклимMarrВВКоFreiZoneZoneLovePreaAsseЧеркWildRegu AvenЧернНойбМихаLouiremiZoneZoneBertМороКоноНаумZoneМачуGeorThorхороZINNSennRoyaИльюGoreEcliКитакниг РождАйваRivoSonaLave2000PETEFACEBlauCentManuСечеNewAТурцClasрамкиздешерсфигуFireWindDoubРазмLEGOBosc LighIncaFrisучитJameЛитРЛитРErykЛитРЛипцЛитРРублвидаМинкForeКоноПшавпослМаморазнMillЕвгеEmmaустрLitt RaviStolагночитаМорд(ВедMaryLeigкнигФормМаргКокуКривВороКузнMistСимеПоноВороБелкКартФормRichшколШала узорФормкласDeutLiseSennSennSennдрузАлекНикоГрабRETAРазмТетравтоМихеШалаБлатМиньtuchkasXVIIМюлл Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.