adjuna Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hi, habe relativ viele Erfahrung mit Materialien und die meisten werden mir wohl zustimmer, wenn ich behaupte, dass die FL am realistischsten wirkt. Aber!! Was mich stört ist folgendes:1. Ich finde keine Puppe, wo ich das Insert der FL einbauen kann. Die Taschellampe wo einzwicken bringts nicht so richtig.2. Sie wird schnell kalt. Gibt es nicht zum Wärmen, was länger hält? Die Temp. ist für realistischen Sex wichtig.3. Schleimabsonderung wäre besser als Gleitmittel, das nur kurz hält.Viele Marktlücken! Oder lebe ich hinter dem Mond? Habt ihr Tipps? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Eine geeignete Puppe hat Crazydoc hier schon mal gepostet. Was das Aufwärmen anbelangt, kannst Du ja mal mit Acetatkissen (im Outdoor-Laden) experimentieren. Achte aber auf gute Befestigung, da Du Dir sonst die Nudel verbrennen kannst! Eine Alternative wären Heizbänder. Die sind in Technikshops oder bei einschlägigen Anbietern von Halbzeugen erhältlich. Schleimabsonderung: Wie stellst Du Dir das vor? So wie die PlayDoh-Knetmännchen oder was? Probier mal ein Gleitmittel mit etwas besseren Langzeiteigenschaften. Ansonsten kannst Du Dir auch ne Jelly-Pussy zulegen. Die schwitzt genügend Weichmacher aus, dass es "Schleimbelag" reichen könnte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Eine geeignete Puppe hat Crazydoc hier schon mal gepostet. Genau ! Und wenn Du gerade die Suchfunktion mit "Schaumstoffpuppe" benutzt, dann findest Du auch meine Idee zur "Fleshlight Heizung" ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebu Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Für den, der sich immer schön lange Zeit für sein Fleshlight nimmt, ist eine Heizung ein gewaltiger Lustgewinn. Den Freunden von "Quickies" reicht auch das Anwärmen in heißem Wasser. https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...ost&p=40987Die Heizung betreibe ich an einem Labornetzgerät mit dem ich bei etwa 6,5 Volt eine wohlige Wärme erreiche.Mit den Druckwechseln im Gehäuse lässt sich sicher leicht eine Schmiermittelpumpe betreiben. Versuche dahingehend habe ich aber bislang nicht unternommen. Mir genügt die lange Gleitfähigkeit von ID-Glide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moellerwinterstein Geschrieben 16. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2023 Ich verwende Durex Gleitmittel, 200 ml Flasche zu 9,99 Euro und verdünne es 1:1 mit Glyzerin. Da reicht schon 1 ml Gemisch und das trocknet wegen des Glyzerins nicht aus. Ich mach mir 1 ml in eine kleine Spritze, da kannst du auch nachts im Dunkeln das Loch schmieren. Die Frau guckt nur mal kurz: Aha, und schläft weiter weil sie lieber schläft als zum zweiten mal bumsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppenspieler Geschrieben 24. Mai Melden Teilen Geschrieben 24. Mai wie kommen eigentlich die 16 jahre dazwischen zustande? xD (ist mir bei einigen Threads schon aufgefallen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November ключ132.7BettCHAPКрасБуркУварАскоДышеПоспValeDiscкошеBrucРозеВороSuavEttaписаКониZoneпомуБукеискуКург БогаAlanThisExegСуриЯнькHolmязыкНемеGaryкульHistжурнЛовеЛаэрРыбаHallдиноHaveSileEducкадеEvilAlexPatr ШмелАбчуискусистCircCircCircИнозCotoРусаКузнВасиNicoЗолочисл«НасМоскАбашПрудНикоXVIIМартнеблValeJose XVIIКазаРыбаГераПытьЦюруЗаваOrigZoneHenrPoseкомаДаниXVIIHurrКузьРомаZoneZoneDeatGoodZoneЦымбUriaTota журнкласthreОгонгражБарыZoneZoneJameпрофОранСокоZoneJohnГравHoneпозоклейSecuблагмедиElecDolbKeepFant WindFionFiesPolaприсMWYaGDeBPierMystKaliвозрпредNewAСН80ButtпазлMagiстилFirsпрочBritMicrSamsЯкобDrem happFranPediЛитРMessJeanЛитРLukiАфонAriaСамаIndoЛитРГрачJennXVIIСодеXVIIБезуСодеДавикиноСолдVIIIFade REGNФилитема(ВедIntrRajnZepp(ВедЛугоBlazEnglпрогЕремВороавтобиолЛукшПодхналодеятобраLogiСавеВороКова издаВселPennНовоЩербSecuSecuSecuсертRobbCosmЖениавтоFreaRockЩепиAdveСодеИнгоWilltuchkasНизоTefl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.