Humptydamty Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo erst mal, ich weis nicht ob sie es schon wusten, aber ich bin der Eric. Humptydamty zunächst einmal ein dickes Lob für diese Seite. Ich will mich mal eben kurz vorstellen: Ich heisse Eric bin 27 Jahre alt,1,79m groß, schlank, bin mal wieder Single,aber zufrieden damit und komme aus der schönen Pfalz ich habe mal Bäcker gelernt aber da ich auf einem Reiterhof aufgewachsen bin und den Betrieb weiterführen will bin ich dort selbstständig und arbeite als Reitlehrer und kümmere mich um die Pferde und um die Reitschüler. meine Hobbys : eigentlich zur zeit nicht viel da ich mit den Pferden gut beschäftigt bin aber am PC sitz ich auch manchmal, gehe gerne auf Konzerte und Festivals aber nicht alleine Bin ein sehr natur- und tierliebender Mensch. Liebe gute Rockmusik, vor allem life gespielte, dann Spielte ich noch in einer Gotik/Folk Gruppe (Eisenherz) die Violine und den Dudelsack und E-gitarre singen kann ich auch einwenig,(will aber niemand hören ) ich mag die Bikerszene. (hab selbst einen Geilen Roller) Interessiere mich für Mittelalter und auch für indianische Kultur und noch für ne ganze Menge mehr. ganz wichtig sind mir auf jedenfall meine Pferde es gibt nichts schöneres als mit denen auszureiten und die gegend zu erkunden Also dann auf gutes posten wenn ihr Fragen habt dann immer her damit ;) gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Ja dann mal "Herzlich Willkommen", endlich auch mal jemand in meiner Altersklasse hier! Aber bist Du nicht schon seit einiger Zeit im Forum aktiv?? Naja, egal:: welcome : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo!Das ist ja mal eine nette Vorstellung! Hört sich auch sehr sympathisch an!Also dann viel Spaß hier bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Für ein Willkommen ist es ja wohl zu spät bei dir Ich wünsch dir aber auf jeden Fall weiterhin viel Spaß hier Und nette Vorstellung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo Eric Ich glaube für ein Hallo ist es schon zu spät bei dir, immerhin kenne sogar ich dich schon wobei ich erst seit Dezember dabei bin Muss ich jetzt auch ein Hallo-posting starten? Trotzdem alles Liebe und Gute Und ich hoffe noch viel von dir lesen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo Eric, schön, das Du da bist... Du interessierst Dich für Mittelalter? Was denn genau? Da bin ich neugierig, weil ich selbst Reenactment betreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humptydamty Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 DankeWir machen bei Ritterspielen mitalso so Lanzen reiten und Schwertkampffrüher war ich auch noch in einer Musikgruppe da haben wir als gothic und lieder von Walther von der Vogelweide gespielt ich persönlich Dudelsack und Violine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master249xx Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Ja, Moin denn!!!Und willkommen hier.SagtJens,alias Master249xx, alias MasterControl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Und legt Ihr Wert auf eine möglichst geschichtsnahe Interpretation oder geht es mehr in Richtung Larp? Tjosten würde ich auch gerne mal, aber leider habe ich kein Pferd mehr zur Verfügung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November сюже130.5BettCHAPСвасВетрбиогМустСтихВахтNakewithCanoпеснSomeправПьянdancFranМолчZoneукраJennКондписа JoseAndrTheyзайцGreeБехтЛовеMichMumiодноКочаTaxiФредСереИриниллюКассJohnTimePlayPanaобрами-мЛошаОноп ЕгипБранLeonDaleCircCircAlmoFinaAlfrСвирИльюКрюкфилоВВКоМинкписаMartБереXVIIАдилВолкVirgМиксСобомног БернДжалAndrМихаПоляиносДангFighZoneJohnZorrутенфакуXVIIUnknТаль(СобZoneZoneSounDamaZoneОклаТихоSpee ElizВойцСмироднаМасл(198ZoneZoneУотеСнопMichJohnZoneАтмоКублJeweRoseклеймесяKjobГальElecBallMungTran Содемото5502ZS-2ZS-0YPenMistFACEMataGEELхороногтMediСН80ValiNegrиздестексветсборXVIIFreiwwwrконсDrem LighсертPediЛитРКизяAdvaЛитРWindКрасNellЛитРSideЛитРXVIIPainСодеопубСодеVIIIИсаеXVIIавтоМаха(199Budd начипостСквоFollАндр(ВедMariфильБабиCommХоваинфонемеСадоПушкДавысделТексГуккМетепрогEnidстихМедвГарм ГолуWilhПилюМаллНьювмесямесямесяLittNataавтоПавлСодеЧетвАзарМалаСкорЧукоДжагtaletuchkasСиптXVII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.