Humptydamty Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo erst mal, ich weis nicht ob sie es schon wusten, aber ich bin der Eric. Humptydamty zunächst einmal ein dickes Lob für diese Seite. Ich will mich mal eben kurz vorstellen: Ich heisse Eric bin 27 Jahre alt,1,79m groß, schlank, bin mal wieder Single,aber zufrieden damit und komme aus der schönen Pfalz ich habe mal Bäcker gelernt aber da ich auf einem Reiterhof aufgewachsen bin und den Betrieb weiterführen will bin ich dort selbstständig und arbeite als Reitlehrer und kümmere mich um die Pferde und um die Reitschüler. meine Hobbys : eigentlich zur zeit nicht viel da ich mit den Pferden gut beschäftigt bin aber am PC sitz ich auch manchmal, gehe gerne auf Konzerte und Festivals aber nicht alleine Bin ein sehr natur- und tierliebender Mensch. Liebe gute Rockmusik, vor allem life gespielte, dann Spielte ich noch in einer Gotik/Folk Gruppe (Eisenherz) die Violine und den Dudelsack und E-gitarre singen kann ich auch einwenig,(will aber niemand hören ) ich mag die Bikerszene. (hab selbst einen Geilen Roller) Interessiere mich für Mittelalter und auch für indianische Kultur und noch für ne ganze Menge mehr. ganz wichtig sind mir auf jedenfall meine Pferde es gibt nichts schöneres als mit denen auszureiten und die gegend zu erkunden Also dann auf gutes posten wenn ihr Fragen habt dann immer her damit ;) gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Ja dann mal "Herzlich Willkommen", endlich auch mal jemand in meiner Altersklasse hier! Aber bist Du nicht schon seit einiger Zeit im Forum aktiv?? Naja, egal:: welcome : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...