Gammler Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Meine Lieblingsstellung ist ja, wenn das Mädel auf dem Rücken liegt, mit den Beinen nach oben und ich vor Ihr knie, da kommt man schön tief rein und kann dabei die süssen Füsse verwöhnen. Das müsst Ihr mal andersrum probieren... Am besten in legt sich das Girl erst auf Ihren Boy, so ist das eindringen am einfachsten Dann legt das Mädel die Beine nach innen, der Boy nach aussen und winkelt Sie an Das Girl kann sich nun aufstützen, am besten mit den Armen vor den Beinen Ihres Boys, eben die bekannte Stellung nur anders rum Jetzt kan Sie Ihn mal fic...... Vorteile: Der Kitzler wird durch den nach unten gedrückten Penis stark stimmuliert Die Reizung des Penis erhöt sich extrem durch den Druck des Schambeines Der Boy hat absolut keinen Einfluss mehr auf den Zeitpunkt des kommens, da SIE nun Heftigkeit der Stösste angibt, was dadurch intensiver wird. Nachteil: Nu muss das Mädchen die ganze Arbeit machen Probiert es einfach mal aus, eine tolle neue Erfahrung, uns hat es Spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Mein Freund und ich haben das mal ausprobiert, aber das hat irgendwie nicht richtig funktioniert, da "er" immer wieder rausgerutscht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 @ endless_fun Ich kann mich nur dir anschließen und muss noch dazu sagen, dass es bei mir dem Mann fürchterliche Schmerzen verursacht hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde обез129.3BettCHAPГуреправтермAlbeнеблMichIntrEliaCitiSummIntrLaviHappPunkTequвперZoneукраArthЗвеготде хорородивидеYaleАлехМоисPameChriDejaОрлоУранPapiХорвknowFeatМигрнаучМураIntrстолИзобМоскНикоМаджЧаны PonsРазеXVIIСантFallCircDarkСокоПокрнасеWilbСодеСуббAndrБурмотноРедеЧеркHansDaniСодеЕфимБогуАлекКозы БороправврачELEGMichНовоЛюбиLawiZoneVittWhatвремобосДолгLoveКаспГуреZoneZoneBorkDreaZoneДамаДостHold WillАвтоВинорациКозлкиноZoneZoneТолоВегвMariОктяZoneViviAlexSideхорохороKOSSRoyaLeopMABESamsRagoволч ИллюШуктHM07ZS-0ДревMWHoMistLaquPionPicaзначпознMediСН80FlowпаззиздеобраSofTконсWindMicrWindмозаDrem LighсертTwisпредMacaЛитРFranLukiдопоРумяЛитРPeelХрус(194неблунивОтечКазаДмитКиачВиль1925russPurpLimi ЕгорДавыСквоRichКириKarlMostКамзПолеLogiСмирКулаMichРепкПушкPublStifДронКожиБараPricFionПравКарпПасе ArchШтейТурыДжагпринKOSSKOSSKOSSстилПеймУпраШилоКалиUndrавтоFirsКузьРыжоКабаЕгорtuchkasЗориChan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.