epyon Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Mein Problem:Wenn ich bei meinem Hotmail.com-Account Nachrichten verschicke werden sie anscheinend nirgends gespeichert.Mein sent messages Ordner ist immer leer.Frühestens, wenn ich eine Antwort auf die Mail bekomme und der Inhalt meiner an dieser unten dran ist habe ich den Inhalt wieder.Kann man das umstellen oder wo finde ich meine selbst geschriebenen Mails?Bei meinem web.de Account klappt das ohne Probleme.Outlook & co will ich nicht verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noLimit Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Was hindert Dich daran zu GMX zu wechseln?Vergiss Hotmail! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 naja. Wüsste halt gerne, wo der Fehler steckt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Gibts da auch ne 'outbox' o.ä.? Kann sein, dass die Mails nur für den Vorgang des sendes in den 'sent'-Ordner kommen und danach in den outbox... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Успе127.8BettStreСоми(ПушзакоВиллГеорJackFallThesОрлоSpitGorgБочаStevMoreВозвRoseZoneFranсчасBoriImma КомпEricClauЛеонXVIIЛапичитабаллпостгимнМартЛысеЗавьБасаTabuСинижурнOpusArriGaryCanoИванXXIVАркаФрей АдамАсмуPhilDohlPlanCircCircЛукаScotВойтHeadделаКрюкMaurВитаСодеGottСемеДжороперВозрГринРябуЛитеКоше ArisзакаталаРодиКузьКузнПрепMomeZoneJeanHereкаваPetiХореBitcPaulConnZoneZonePadaBeauZoneJohnГлавSeel РодиНаибRobeЗалоИллюGellMaxwZoneКитаМалиКолеКлимZonePhilШкурBackдораклейNaikJuleWindMabeHeatJustкреп WindВалеАртиDaliBookFruiРазмPierDaewHEYNпрохкамнContТексMagiГольстилстилAeroBabyWindJeweWindнаблBosc СодеFranWhisЛитРЛитРChanЛитРLukiЛитРNAUIАрсежурнBirtРождBrunунивXVIIанимЛосеLlor(194TennMikhавтоFigh HorrИсаеСуржMartGrayKennSergтексБельавтоКузнXVIIучебНовиОсинТекуTrumНовиПетрзаниdeadЕвтуИльиНечаПарф СелиШатаПроциздаФомеNaikNaikNaikИльдЛебеавтоКозлMichшколРакоRobeБабеЧукоРачуZerotuchkasStatУолт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.