Magic52 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hallo Leute ich hab Morgen ein Date mit einer Frau aus meiner Gegend! Wir haben uns bei ilove kennengelernt . So mailen wir schon so eine Woche! Sie hat so die Eigenschaften, die so eine frau nach meinen vorstellung hat. Leider bin ich schon sehr aufgeregt, weil was ein Date angeht bin ich Recht schüchtern! Es dauert dann eine Zeit bis ich auftaue. Wir gehen zum Essen und danach evtl. noch zum tanzen! Aber das kann ich leider nicht, weil ich da zu Steif dazu bin! Brauche Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Wenn du zu Steif (eindeutig zweideutig, was?! kleiner Scherz) zum tanzen bist, dann lass es. Und bleib ansonsten einfach locker und su selbst, das ist alles was ich so an Tips für dich hab.Viel Spaß und toi toi toi !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Eben, dann geht eben essen und trinkt danach einen Cocktail, oder sowas...Man muss doch nicht tanzen, wenn man nicht mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Immer locker und vor allem natürlich bleiben, auf keinen Fall etwas vortäuschen, was Du nicht bist oder kannst! Wünsche viel Erfolg und einen schönen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Na Magic, Glückwunsch.Kann mich nur anschließen - Streiche das "Tanzen" und setze "entspanntes Flirten bei Kerzenschein".Schreib uns mal, wies war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Genau, würde mich auch interessieren, wie das Date gelaufen ist!Schreib mal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotse Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Oder gehe - beim nächsten Mal - ganz bewusst tanzen und mach Dich als Bewegungslegastheniker zum Affen. Manche Frauen mögen es, wenn Männer über sich und ihre Schwächen lachen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Oder sei einfach VORHER ehrlich und sage ihr: "Eigentlich würde ich gerne mit Dir tanzen gehen, aber ich bin ein Antitalent was das angeht und habe Angst, wie ein blöder Affe dazustehen."Im übrigen immer empfehlenswert und trotzdem oft vergessen: Miteinander VORHER reden und ehrlich sein.Selbst wenn dann nichts draus wird, kannst Du Dir keine Vorwürfe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Über den eigenen Schwächen stehen zu können ist natürlich immer eine beeindruckende Eigenschaft, aber wenn du wirklich so schüchtern und unsicher bist du du glaubst, dann bleibe lieber bei den anderen Ratschlägen: - lass das Tanzen vorerst bei der Planung draußen- sag es ihr offen.Ich denke eine solche Offenheit an den Anfang zu legen ist ein guter Beginn, dass es eben nicht von Anfang an in die falsche Bahn gerät. Gib dir da auch manchmal einen Ruck!Also viel viel Glück dir!Und erzähl wies war!Liebe Grüße,Peacefullcaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 @Magic52:Erzähl doch mal, wie Dein Date gelaufen ist, ist ja jetzt schon fast zwei Wochen her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Ja, das würde mich jetzt auch mal interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November Мура115.9BettCHAPКукакост23x2ЛьвооторВощи(часMareСнятSoutRadiАИРуPureBrixзолоTobeZoneЛеонPaulМаноТряп MORGVasuКрисmoreЛеонДиркСухоMiloФедоТараFrieGastБойкThorSnowМедвБогдрабоFirsChriJeweправВыстДжекразн унивЛунеСодеминиFallEnjoPlanКирпудосДругВолиМаршThomСодеroldДиксИллюДолгRambдопоРодиЛекцСвятистоPier QuikсостRandXVIIабхаСодеТараCarrZoneRingLilaблокГандчитаNighANNIЛениZoneZoneManoShadZoneНоркЕрофHous ContсобеНатаМаркXIIIГригнеофZoneТимоcredМиширецеZoneMinkRobeпедирисусохрGradMadeWindПроиMiniбежерасч WindРабуКвитcamePoweGranРосспредProlNaniFirsиммуMusiТекбValiTrefстилиздеFordrockBlooWindLangковрBrau LegoVoguDM-1ЛитРwwwgExplЛитРSunrпазлРычкМоскЛитРмужаFariанглСаллВоинБуроЧервХряпБушуКрюгBrioКулиСтул RichCeteЗвинПочеMusiRajnJonaTradStreСодеавтоСтраавтоВороСиниXIIIТравстудRegiФаркНикиEmilКараписаисто ОхапDarrМедндизаКнижGradGradGradIntrTobeIntrwwwnМанаDoorЮдачthisкрасCommслучДубиtuchkasавтоПаха Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.