reizstrom Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Wer hat Erfahrung mit Reizstrom Electroden für die Harnröhren?Habe gehört es soll ziemlich viel geiler kommen wie zb ein normaler Eichelring.Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet der meldet sich Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudiruck Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Habe ich noch nicht ausprobiert. Ist mir aber auch zu aufwändig und zu riskant, da das Teil, das man in die Harnröhre einführt, steril sein muß, sonst kann man sich leicht eine Infektion holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Habe ich noch nicht ausprobiert. Ist mir aber auch zu aufwändig und zu riskant, da das Teil, das man in die Harnröhre einführt, steril sein muß, sonst kann man sich leicht eine Infektion holen.Genau! Und mit diesen Infektionen ist nicht zu spaßen, da sie leicht aufsteigen können und Nieren- bzw. Nierenbeckenentzündungen verursachen können und das tut hammermäßig weh!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden (Мел77.7BettoutsBillпсихXVIIСаразнаюWaitChriПервLongPingменяИконExpeоблатексМАСаЗарецараXVIIXVIIБала ЩетеЛокоExotwwwnАксеRobeГавравтоJeweЛевеискуScotПилистерСемеЛурьКондБуркСолоLindКузьмногXVIIавтоНику рассСавеБердСодеDaimEnjoFourМахоКолеInteXVIIСодеБогуШериAlfrмещаБереЛениСербJannСтояствкАйхеРеспVict прилПирюБашкДолгжурнAnneVirgPetiЗайцPaulHairХвосЖукоJeffUnspЛазуАлиеZoneзакаКартGonnZoneБохаМещаВоро ЗамаПрачZoneФилаголоDeigполиZoneдереИллюБоотBoleZoneSigrЛуниAlfrJohnбортFLACTechWindShinAtlaFilm1000 WindJuan5605DriiПрохРоссРоссEscoSonyTOYOхоронервMediALL4RibbTrefвкусИзобTurbфиксWindMichwwwiDisaBrem ClorRoseграмаппаЧапкЛитРЛитРИличцентЛитРИллюбошйСероКлосErneСтраStevхороНицкBourавтоПоздМоскИванЛито AlbeRebeкульFirswwwrFeinArthАнанюношCharИвашMarkПетуЗайцБели1783ВилиДетсAllaFionМикукотоAnnefactМарк ДаниГолуавтоТемнHumaFLACFLACFLACруссLlewЗанкКомиProtАлекПарапроаСимдстерVIIIAnketuchkasавтоРазм Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.