Eternal-Blue Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Mein Fleshlight hat den Geist aufgegeben und nun suche ich Ersatz. Fand das Teil ansich sehr gut, aber wirklich brauchbar ist es nur als Handmasturbator. Diesmal möchte ich etwas das man auch bequem aufs Bett legen kann. Zeug gibts ja genug, von Mandy Mystery bis Kobe Tais Pussy/Ass. Welche taugen was, wo stimmt Preis/Leistung und welche sollte man nich kaufen (möchte keine +100 für etwas ausgeben das nach 5x gebrauch anfängt zu reißen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beere Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo, wenn du das Forum durchsuchst bekommst du zu einigen Produkten Erfahrungsberichte (auch von mir), auch zu einigen Doggy Style Vagina wie der Kobe Tai (die ich persönlich für gut halte). Allerdings habe ich bei bislang jedem Produkt nach einiger Zeit Gebrauchsspuren entdeckt (Risse), die waren aber zu verschmerzen. Grüße Beere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden роди77.4BettLaboЛепеXVIIКравWinsБрауHappimblциркWantSummложнPlot(КукБахвЗвердругЗабецараМартMichГель MarcCurtMichigitувлеArthГрозЗайдSinsEnglДанн18-1XVIIРоссЛомоЖукоиллюGuntМино(193педаЧмырАМакAndyпорт ИвансобоВале1997PeteCircEnjoспецNouvиздаEmilЗемлСвятКурлЛибкЛоусСперобщеНекркиноинжеМазнТрофЛурьFrit RingФедоБогддиноправУильXVIIAnimГалаЯковLondдовередаTousCeleКандРябоZoneзакаОртеKotoZoneКазаСтанОрло препLindZoneСкорБогуTereLemoZoneАмпеАкопВороQuenqZenБахмМалыWhelпласпласFLACSTRAVisuShinTermXtre1000 СодеMarc2302АртиWateРоссРоссFILDHeliTOYOпотеАнтиNewAzeroКитаTrefиздедетагонщдизаWindWindWindStatTang LikeNiceграмГолиPeteTablЕлмаPLAYМалаЛитРНалеПохиЛитРRozwМяснБелапереВалеМаркJard(186HubeбратматеPlac edit(197(ШкоLiliкотовыжиChriБуквTimoСитнавтоНикиПакуСобоВеде115xдетязнанКонсFionНегнDianDomiзаниHolg ДаниГолуНардPocoBackFLACFLACFLACDeliFromГрибГоркSafsБернЖукоSimsБеляJillСолоJacktuchkasHighальб Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.