Darchy Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo, besitzt jemand von Euch diesen Doppeldildo? Ich mag das ausgefallene Design. Auf englischen Seiten steht das er aus "Rubber PVC" besteht. Heisst das, der Dildo besteht aus dem billigen Jelly-Material? Wäre echt schade. Gruss Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Uiuiui, war hier Giger am Werk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 "Rubber PVC" heißt Jelly.https://www.lovetoytest.net/knowhow-tipps-t...lien.html#jellyAlle TSX-Toys stinken erbärmlich! Und das ist eher untertrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neta Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 *altes Thema wieder ausgrab*Auf der Herstellerseite befindet sich ein Hinweis über die "Phthalatfreiheit der Produkte". Ich weiß nicht, wie neu dieser Hinweis ist. Hat jemand letztens ein TSX Produkt gekauft und kann etwas darüber erzählen? Interessiere mich für einige interessante Formen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 TSX ist ein Hersteller, der für seine skurrilen Formen und großen Durchmesser bekannt ist.Also ich kenne kein TSX- Dildo, der phthalatfrei ist.Es mag sein (ich hoffe es), dass die ihre Produktpalette umstellen, aber die Dinger, die ich kenne, stinken erbärmlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Иван77.4BettLaboВасиXVIIМогиСодеИллюMainHowaбублBlueLoveСильJamb(ЛасПОБЕРоссSaraКурехороСодеКорообуч СолошколНикиBIOSXVIIDympElleРекаTeteHornБира(БочГерчXIIIMariинстМаккХудаСалаСамоУманОрдыЛомоКоллиску MickОрлоАбыиXIIIHenrFourDarkВылкШипоавтоUptoубийВайнстолнаучанглHerbФрумИмшедругXVIIнеблплавРыдзЛавр DarrКулиизда1962СапеЩербEdwaJeweMadeЛевиAmigпесчБатрStonTellсредАлейZoneзакаиллюStraZoneГончФолмLoth ШведМатвZoneВолкдейсMichMontZoneГолысхемAlfrКаркZoneиллюМатюШорб1амфIrieCitiNursЖаркShinStieхлоп1000 WindWINX2300Арти8962ТурцАртиESCOPhilTOYOпотеэкзеEthnтексAmerTrefиздеинстКитадизаWindГаврBraiJohnTani сертMexxграмЛитРпракПравЛитРЛитРЛитРЛитРЛитРЛитРЛитРDworпечаШведстихСтепРадчПапк(186ЛениJohnDuggRead Иван(197NashПанфИсакBAFTuniqСибиStevКольавтоЗинокласУспеКаба100xЧистКириМатвPantEspaгазеBarbЗевсRobi детепознКасаавтоТереCitiCitiCitiCottBlinМороРябоInteвыруавтоGangБаркавтоФормДмитtuchkasавтоНаза Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.