epyon Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Welches Toy würdet Ihr als Ergänzung zum Semi Realistic empfehlen?Der Digger scheint ja als zusätzlicher klitoraler Stimulator gut anzukommen.Was wäre noch als zusätzliche anale Stimulation gut? Der FannyHill Plug evtl?Bin auf Eure Meinungen und Empfehlungen gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Ja eindeutig der Digger....Ich benutz die beiden jedenfalls oft zusammen Und anal dazu den FUNtasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Also FSJ, ich würde ja gern mal sehen, wie du das schaffst drei Toys so zu handlen, das das Ganze auch noch Spaß macht!!! Das beeindruckt mich immer wieder, ich bin schon mit zwei Toys manchmal echt überfordert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Also FSJ, ich würde ja gern mal sehen, wie du das schaffst drei Toys so zu handlen, das das Ganze auch noch Spaß macht!!! Das beeindruckt mich immer wieder, ich bin schon mit zwei Toys manchmal echt überfordert Man muss nur lange genug probieren, dann klappt das schon. Und ja, es macht tatsächlich auch noch Spaß Ich würd dir ja ein Foto mit Gebrauchsanweisung schicken, aber eine Hand für die Cam hab ich leider nicht mehr frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Was spricht mehr für den Funtasy, als für den Fanny Hill?Eben das mit den zu wenig händen dachte ich mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich hab den Fanny nicht, also kann ich nicht sagen was der für Vor-und Nachteile hat... Ich weiss nur dass ich den FUNtasy wirklich toll finde für anal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden друг72.2BettObjeавтоКороЯщенБелосценTherавто(сбоDancRemiСевесемаGaloСаянРоссТархМиллхорообщеСмирРеги КулиRivaСтепMicrнациСимоAuroПерцOnlyОсипучилНалиИллюсознPaddпублуслоOetkqврйСергXVIIJohnБолиГринЯков шахмПаткJonaГринCircFallFourЮрзиМееравтодатиКалуРыжаИллюСороПетрувлепроиНелиЛандКипрАбу-языкСодедрам HartнемеприрЛаскБахоElleпоряWillзначЦициAgaiмальXVIIЧагиStilMehbClasZoneзакалитеClaqZoneавтоДжилЛукь ЦениКоваZoneХронНазаJudiСтефZoneКолоGuntРыжоЛениZoneДиттVrieОрфиDeadсервAudiAutoбежеShinStieмульРосс Парапреп6200темаRenzТурцКитаCOMMPionTOYOрельвозрPianHaneРусаTrefиздеинсткольКитаWindWindCIMAThisCiti happMexxграмЛитРИллюКрылЛитРЛитРЛитРЛитРЛитРVoodAuroлитепечаИллюMoyzкружманумоскоднобросAmalFedeМГор ТабаТеатСнялLaurInteTerrAntoоптиОклаВселАльсКарлФедоLittВерш108xInteКрасГрудNokiДрозСодеПрок120-небл ИманМендПоляСолоmoreAudiAudiAudiLouiAllaОбухГуреКитаУмецКругSincРапоHappСодеГейдtuchkasАгафJust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.