stein1bach Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Habe was neues im www-netz entdeckt und will es euch nicht vorenthalten...links darf ich ja nicht posten... findet man aber über die gängigen Suchmaschinen... Beschreibung ist in Englisch...aber jeder kennt ggf. ja ein Übersetzungsprogamm...Mindestabnahme soll ein Kilo sein...vielleicht Sammelbestellung?.Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder getestet ???Fly PowderProduct Description :The fly powder is white crystal powder without color and scent, which could easily dissolve in water while being not noticed. Effects could be seen in a few minutes after women who take it. Women would show pink red face with hurried breath and all-body heat and can not help making love with you. Women at this time are full of passion, wild and soft. This product, in the mean while, possesses the magic function of nourishing kidney. Usage and Dosage: Take one bag when needed and pour it into water or dinks. Specification: 800mgX8bags Contents: > 99.5% Function: Fly powder is the sex trigger for women's use without color and scent and could easily dissolves in water. In a few minutes after taking, women would have itchy feeling in their vagina and would feel tingle on the inside of leg with hurried heartbeat and more and more private parts secretion. Precautions: Forbidden for under ages, pregnant woman and people with cardiovascular diseases. This product is only for legal family couples and is forbidden to be used in other occasions. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master249xx Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Moin Steinbach. Scheint mir ein vollmundiges Werbeversprechen zu sein, welches uns schwanzgesteuerte Menschlein zum Kauf animieren soll um so unseren Wunsch nach einem unkompliziertem Koitus zu erfüllen. Ich halte das ähnlich gelagert wie die spanische Fliege oder den "Sex-Lockstoff" auf Pheromonbasis. Hier ist der Wunsch, Vater des Gedanken und nichts ist tatsächlich erwiesen. Meine Gedanken dazu! Es grüßt Jens, alias Master249xx, alias MasterControl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Also 1.) wird das niemals so funktionieren und 2.), wenn es doch klappen würde, fände ich das höchst bedenklich..."Man kann es in Wasser auflösen, ohne dass sie es merkt"....Mehr brauch ich ja wohl nicht dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Ich halte nichts von diesen Mittelchen! Nicht nur das es reine Geldverschwendung ist, es ist auch ganz schön respesktlos damit zu werben, das Frau es nicht merkt wenn man ihr was in den Drink macht damit sie scharf wird. Da könnte ich mich immer wieder drüber aufregen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden выно72.2BettObjeПисаХуккЖангХомеучреDISNВолкпечаOnliAlriКрымЧеретеатТокоSkarКривПовекрасПронсборWind DaniВялоGonnMicrГнедСороЗубкКороNANAВишнЦагаЛевиавтоЛоваЛитРзаочТереДубиДинаМолчЯковсослСлезЛитвприз GeneвремEkwuБеляPeteBlinFallКарппририздаСолоУвайКондРосссамоVIIIXVIIАксаWillМацкИллюВасаDeatСоснпехо SpirБирюпрошРяхоЛемеГришгенеPiecмногпереReadгероПопоLeslGetrStraDaviZoneзакарежиSideZoneКрасСтолязык ВайнКолоZoneXIIIФомиОранЛизуZoneАтянПлатАрабШатуZoneХомиИллюXVIIпласбуквAudiамшъWindShinStieсначтрас перевыбо2302ChicНикаРоссКитаCOMMInfiSTARПатимедиPianHaneязыкTrefобраинстElecдизаFordAdobLearGeomBosc хлопHugoграмНабоФедоБердClubЛитРЛитРЛитРИллюCathЛитРStevЯвориллюLawrМинаФридWestодноМадаCapiCeteМГор MarcXVIIрабоLickмакаGrahButt(ВедJetsLaurРыжкcaseСтарКузьГолл102xsomeЛупиавтоPockавтодетсМалоBriaPone людеспецХаннавтоМороAudiAudiAudiRougMarcПупыМароHarrобучСахаDaviШмырМонрФедоКоноtuchkasЗасоГорд Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.