schokolade19 Geschrieben 25. März 2007 Autor Melden Geschrieben 25. März 2007 So Leute, gestern gefickt. Es ging eigentlich ganz gut, leider wurde es später,um so feuchter sie wurde,immer schwieriger, da mein Umfang wie gesagt nicht der Größte ist.
schokolade19 Geschrieben 25. März 2007 Autor Melden Geschrieben 25. März 2007 Aber immerhin ist sie feucht geworden!
elnin0 Geschrieben 25. März 2007 Melden Geschrieben 25. März 2007 Hmm feucht TROTZ deines Schambeines?
schokolade19 Geschrieben 25. März 2007 Autor Melden Geschrieben 25. März 2007 Das Schambein hat ihren Kitzler stimuliert!
KRyo Geschrieben 26. März 2007 Melden Geschrieben 26. März 2007 Vielleicht hat sie das Topic gelesen XD
Karambola Geschrieben 26. März 2007 Melden Geschrieben 26. März 2007 Ist das Theme nicht langsam sinnlos geworden??? Jeder Mensch ist anders gebaut und sollte zu dem stehen wie er nunmal ist. Ich würde mir um nichts Sorgen machen...
Bärentatze Geschrieben 26. März 2007 Melden Geschrieben 26. März 2007 Also wenn mein Schambein wildfremde Frauen stimulieren würde, wäre mir das aber auch unheimlich!
schokolade19 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Geschrieben 26. März 2007 Moin setz ich nochmal nen pic rein,wie ihr es besser sehen könnt.Ist mir gestern aufgefallen,lgschoki!
schokolade19 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Geschrieben 26. März 2007 Pech,bekommst trotzdem eins ^^
Eilan Geschrieben 26. März 2007 Melden Geschrieben 26. März 2007 Schokolade, hier ein durchaus freundlich gesinnter Rat von meiner Seite, auch wenn ich das Gefühl habe, dass du beratungsresistent bist:Such dir nen guten Therapeuten und hör bitte endlich auf uns mit deinen körperlichen Unzulänglichkeiten vollzuspamen!!! Sorry, wenn das jetzt zu krass war, aber langsam gehst du mir auf die Nerven.
Peacefullcaos Geschrieben 26. März 2007 Melden Geschrieben 26. März 2007 Och Himmel Schoki, reg dich doch mal ab, das ist doch nu wirklich die ganze Aufregung nich wert, oder leidest du momentan unter einem kleinen Aufmerksamkeitsdefizit?Ich hatte das auch mal: ich hab ein kleines Grübchen neben der Pofalte und ich dachte das müsste jedem Mann auffallen, und alle würden dass total haesslich finden, ich dachte ich muesse mich desshalb schämen....Und was war? Nischts. Es ist nicht mal sonderlich aufgefallen, jedenfalls nie negativ.So und was machst du dir jetzt da Gedanken? wie sagte schon Konfuzius? Wenn komisches Steißbein das Schlimmste was dir passiert in deiner Beziehung, dann musst du Schutzengel haben.Hör auf dir darüber Gedanken zu machen, selbst wenn es komisch ist, es ist weder ausschlaggebend noch änderbar. Meinetwegen mach dir lieber Gedanken, wie du eine Beziehung schön für eine Liebste Gestalten kannst, oder wenn du an dir arbeiten willst wie du dich sonstwie körperlich attraktiver machen könntest, z.B. durch etwas abnehmen.
schokolade19 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Geschrieben 26. März 2007 Ich hab enorm abgenommen,auch wenns auf dem Bild nich so aussieht,ich wiege 72 kg,hab ne Radikaldiät hinter mir von 86 auf 72!Leider ist mein kfa noch zu hoch und ich hab keine Ahnung,wie ich den senken soll!
KRyo Geschrieben 26. März 2007 Melden Geschrieben 26. März 2007 Körperfettanteil, oder was meinst?Wie groß bist du? Solange der BMI in einem guten Mittel liegt is alles ok.Übrigens : Frisch verliebt sein ist die beste Diät. Dabei habe ich vor ein wenig mehr als 2 Jahren innerhalb von 2 Monaten 17 Kilo verloren.Hält sich aber nicht lange das Gewicht. Jetzt hab ich wieder mein altes -.-.
Bärentatze Geschrieben 26. März 2007 Melden Geschrieben 26. März 2007 Leute, ihr seid urkomisch. Schoki ist ein professioneller Troll, gibt euch immer wieder aufs neue Futter und ihr fällt JEDES Mal drauf rein. Schoko, ich empfehle eine Fettabsaugung. Da gibt es bei dir im Zwischenohrbereich jede Menge davon.
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 Ich mach hier mal dicht, gibt ja eh keine ordentliche Diskussion... Schoki, bei akuten Einwänden bitte Pn an einen meiner freundlichen Kollegen, weil ich ab Morgen erstmal ein paar Tage nicht da bin
Empfohlene Beiträge