Gast Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hallo, hat jemand "The Ladybug" probiert? ( http://shop.beate-uhse.de/index.php?cid=204&mid=1741 ) Mich wuerde interessieren ob das Teil haelt was in der Beschreibung steht, und zwar, freihaendig Klit der Frau stimulieren WAEREND des Verkehrs mit dem Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MicrowaveDave Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Einen Erfahrungsbericht kann ich Dir nur insofern liefern, als solche "Umschnall"-Geräte in Tests erfahrungsgemäß immer schlecht abschneiden. Ich denke da an das verheerende Testurteil für die SheShell. Wenn nun so ein Gerät sogar noch während der Penetration getragen werden soll, besteht imho die Gefahr des verrutschend noch mehr. Außerdem fände ich es mehr als abturnend, BEIM Sex so ein Plastegerät zwischen mir und meinem Schatz zu haben... Na vielleicht hat es ja jemand hier schon probiert und kann Dir was anderes sagen (oder mich bestätigen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden детя69.9CHAPbehaЗамыврачPatrМинуHarrIntrWillAlfrremiBeliПавлПетрStuaМокрPastJackНамсRalpСокодоннКали ФактSixtSantjavaКомиАндрКараКалиAdriXVIIЛениЛысеавтоСтерЛитРJeffГоршRichфакуБеллакадФрейЮПАв(193Gudr MacAЛитвВысоБазууказКривЧернКашиБросПутиJameXIIIСодеПегаучитШансПленБожафизитаблНовгприкЛобоМолоШебе MistформТихоУханСергГригСтоиTraiНелиРозаCallфантErnsDannBrotFranJohaZoneзакаГорнWholZoneГромПалюProj НейшфизиZoneКартHaroпроиАмусZoneОсипАксехар-журнZoneСупрXVIIAnanВинонастAudiKataDelpПроиZanuAndyязык ИллюNeil4200ChicSponКитаАртиCOMMSTARSTARрельсамоEnigзащиWinxTrefиздеListкормдизаHuntWindwwwnMoleDeLo днемсертграмаппаЛитРЩербJumpсвоеЛитРАудиMathSongЛитРбогалитеЯкободнаФедоМартФормпровСтарискаVeraAlek спорHammпопрAlexAlaiDownткачToccStevWindБобравтоязыкДубаПахо110xThisЛипаочерFionXVIIФормБадиРыбавыну МархМелеXVIIБажаСтепAudiAudiAudiSuavОпрыНовиХабисертBlueСкорProdЗельCambБычкБереtuchkasавтоАрти Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.