Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich noch aktive User hier im Forum oder nur noch "SPAM-Bots"...?

Ich kenne dieses Forum seit dem es gegründet wurde und ich hatte in der Vergangenheit hier viel Zeit verbracht und mit vielen anderen über das eine oder andere Thema diskutiert gehabt. Leider ist mit der Zeit die alte Community weggebrochen und mit der neuen kam ich nicht mehr so klar, so das ich mich zurückgezogen hatte.
Aber nun habe ich das Forum wieder entdeckt und bin erschrocken was hier passiert ist.
Es gibt kaum noch interessante Beiträge sondern nur noch Verkaufsangebote und jede Menge "Spam".
Moderatoren scheint es auch nicht mehr zu geben die sich hier um das Forum kümmern. Das finde ich wirklich sehr schade.

Da ich gerne mit anderen Menschen über Sex und Erotik spreche bzw. darüber diskutieren würde, bin ich ja ernsthaft am überlegen ein eigenes, neues Forum mit in meinem Blog / Webseite mit einzubauen.

Gibt es denn noch Benutzer die mir dann folgen und sich auch in meinem Forum rege beteiligen würden.

Ich bin ja mal gespannt ob es noch "Lebenszeichen" von dem einen oder anderen gibt... 😊

• 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...