schokolade19 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hey,so ne Gummipuppe,die hat ja 3 Öffnungen meistensAber wie fühlen die sich an?Ist das auch nur Gummi wie der Rest,also so Wasserreifenmaterial, oder was ist daS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic500 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Bei den billigen, die ich bisher kenne, eindeutig: Ja. Ich habe hier schon einen Testbericht abgeliefert, hab allerdings jetzt nicht den Link dazu. Es ist einfach nur "Wasserball" ^^Bei den teureren Varianten weiß ich allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zargus Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Also ne billige würde ich nicht kaufen, hat mein Vorgänger recht. Aber die teureren scheinen ja nen Einsatz zu haben, der sich hautähnlich anfühlen soll. Habe damit aber keine Erfahrung, sry...Hat jemand schonmal ne teurere gekauft und kann darüber etwas berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic52 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo ich habe mir die Nachfolger Puppe von der French Lolita gekauft Laetita (199 Euro; Vorbestellung) die müßte bald eintreffen bei mir! Bin ja gespannt!!![attachmentid=901] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zargus Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hallo ich habe mir die Nachfolger Puppe von der French Lolita gekauft Laetita (199 Euro; Vorbestellung) die müßte bald eintreffen bei mir! Bin ja gespannt!!![attachmentid=901]Dann mach bitte ein paar Bilder von der und schreib mal nen kleinen Testbericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic52 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ja das könnte ich machen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zargus Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Weißt du denn wann die ca. kommt und du was berichten kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic52 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hi die Doll ist schon ein paar Tage angekommen! Hatte keine Zeit gleich zu berichten! Ja was gibt es zu sagen!!! Die Laetitia schaut schon mal sehr heiß aus ,die Haare sind auch genial! Ich kann jeden raten, lieber solch eine aus latex zu holen anstatt eine billige aus Plastik!!! Ja die Löcher der Doll sind leider etwas zu groß!!! Aber so kann man es mit Ihr schon treiben und man kommt auch! >Die macht jede Stellung mit. Ich habe Ihr ein paar günstige Dessous besorgt! Es währe halt sehr geil, wenn die Löcher so währen wie die von dem Mandy Mystery Doggy Style Teil ! Treibt man es so zum Vorspiel eine Zeit mit der Doll und dann mit dem Doggystyle Teil ist das ein sehr geiles feeling!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 die Laetita ist aus dem gleichem Material wie es die French Lolita war.Leider hält das Material nicht lange und die Puppe wird sehr schnell an der Vagina undicht.Das Feeling ist auch nicht gerade zum jubeln.Wenn ich IHN in eine Gummiwärmflasche stecke ist es das selbe Gefühl.erotik6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden выжи59.8CHAPhaveГадлЛисоГубаДолгJaroArtuThomAnneClayPlanWillMASTMainЛевирукаJoseЛазухороГусеСтюаAlan КорнЕкатРимсWindфотоChriБасиПаутSonnЗамявздюначаиллюсодеИллюXVIIFrieМагиЖураСодеОктяHermтехнфотоMich ПичуПисаGibsдрамElegSpliВолгЛукаЩиглАлпеМареКрохDeanАваеАлекИллюспецThorПавлLaurGhiaфотоБыкоТереЛапп RadiСмирВальфоторентMarkСодеDownАдамMargJustПОСОLewiунивRecoсупеBlueZone03-0SultГолоZoneДангТумаШляп КузнCartZoneиллюВиткЯглоМетлZoneИванКелаZoneTimoZoneМельXVIIФедоКлейIndiPebbКорнWindTekaZanuManiDavi елочМураEntr5701ЧупрLabaDostRebeMohaTOYOобраврачDrea4403раскEducиздеSunsLEGOдизаAdobWindМакиBillMoul happLaguШг-0БогдХмелСемеFantWindElaeИсаеCamiЗахаЛитРлитеПреоDemoDaviКарбПрилArisповегранШамхБориStev автоВаргBanoавтосистMinoМикеРоссФролНадеТивиГолуЧернСилафакуleadОглоZIMAотзыТрушавтоFEARНазапарткурс JohnКуцаНикоБелоЧернPebbPebbPebbВетрRyanНикоШамхTengWithКлемВасиШмагВорочитаДрахtuchkasШкляNive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.