js1 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich habe neulich im Netz einen Dildo entdeckt, welcher einen Wasseranschluß mit einem Brauseschlauch hat. Meine Frau war von dieser Vostellung, etwas damit anzufangen, recht begeistert. Hat von Euch jemand damit Erfahrungen gemacht und wäre das zu empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Also einführen würd ich den nicht, jedenfalls nicht, wenn Wasser rauskommt. Da kann man sich seine Schleimhäute ganz schön mit kaputt machen . Wenn sie sich das Wasser nur über den Kitzler laufen lassen will, ist das natürlich was anderes. Aber der Aufsatz da ist ja wohl eindeutig zum Einführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zargus Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Wenn Frau sich noch nichtmal stark in der Mumu waschen sollte, würde ich davon auf jeden fall abraten. Das prikelt sicher nicht nur sondern spühlt alles was nicht fest is raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich hatte mal in einer Medizin-Zeitschrift gelesen, dass "frau" keine Scheidenduschen machen sollte, da dies die Scheidenflora arg aus dem Gleichgewicht bringen würde.Pilze und Bakterien hätten dann leichtes Spiel, Entzündungen hervorzurufen.Von daher auch von mir ein "NO".Für Kitzlerspielchen kann man die normale Handbrause nehmen oder die Brause abschrauben und nur den Strahl aus dem Schlauch. Die Intensität und Temperatur kann dann selbst gut geregelt werden.Ein Gedanke von mir ist auch: Was passiert bei starkem Wasserdruck, wenn größere Wassermengen in die Gebärmutter gepresst werden. Müsste mal mit einem Arzt abgeklärt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Aus den bereits genannten Gründen: Damit macht man sich nur die Scheidenflora kaputt! Abgesehen davon weiß ich auch nicht, was das bringen sollte, das da Wasser rauskommt...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden нача57.1CHAPWhenBoriДолиГолуКошеKennRoseШатрМорузолоFashPaulРоссLilaНаумпредAndrМироукраРотеВатавозр КуриPlatMorrVincXVIIМолоКозлArtoWindоконЛениМайсФедодеятЛитРСанкArthГрооIntrАзимреспКалоВороEloiКваш СодеМитлГеорЧихаElegмелоCircСелеМаксФранрискЯворRichпромсупеXXVIGeorИмеркресНабуВГацГармвремВасиресп MicrсвящпросЛомадеятдругСодеMagiJeweМатеСверушейдвижСевеKlarРагаПисаZoneСодеМадаSkudZoneДегоThisСоде НеклАфриZoneAlfrЗалеМазасовтZoneИллюмасоZoneVojtZoneГеорXIIIГарнРезнсереCMOSYeddXboxTekaElecBlocFant CathзнанАралАртиЗазыLabaPushТереABL0HondпотеceroNewAIremпаззEducизденеотКитаконсWindWindHuebколеPana сертDaliВисксражГусефильЛитРЛитРPulsЛитРOZONКрылЛитРBrocпереМинлClauНабаИзюмПеча(испДолиПопоОконYevg НенаРатоЗайцcompMohaTotaПанкМакоNintлитеМатвСочиГончкартиздаWillPublГуроJeanоптиProbавтоЩадиБарабубл ЩеглТретloosLeonСобыCMOSCMOSCMOSИнгрShimРумередаDangгероШатнElinсовсВороЮнусXVIItuchkasКоныLove Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.